PvP Oberteil BOGI, uppen (4Story)

so, ich hab da mal 2 frage:

Was für ein PvP Oberteil bekomme ich in Pendatron für 2000g?

In Pendatron, Derion is in letzter Zeit verdammtes UppGlück
(einer uppte die ganze Zeit +22 - +24) liegt das am neuen Patch?


Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 22:58 von funnyjumper88

8 Antworten

also ich spiel lapiris und da uppt auch die ganze zeit leute auf 22-24. mit 2000g kriegste sicherlich pvp +21-22 und ja ich glaub das uppglück liegt am patch

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 23:10 von cs24

was uppglück?! geeeil...aber wie oft wird denn genau auf +22-24 geuppt?^^

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 10:54 von Lenni3000

praktisch immer

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 11:59 von funnyjumper88

finds aber mit dem "uppglück" ein bisschen dämlich.
rumapark laufen lvl 26er mit ner +22 pvp axt rum, während manche 80-90er grademal ne 20er non pvp waffe haben.

ich finde, man sollte die upprate dem lvl entsprechend machen. dass lvl 40er nur n virtel so gut uppen, wie die 90er oder so ähnlich.

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 21:15 von vaultboy67

Andererseits könnte man dann auch einfach nen Char auf lv90 machen und den dann alles uppen lassen und danach wieder dem 40er geben

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 09:46 von Lenni3000

Das "Uppglück" ist meiner Meinung nach die Antwort von Gameforge auf das Chinagold, das ihre Einnahmen stark reduziert hat, da jeder statt Mondsteine einfach Gold kauft, denn mit Gold bekommt man sicher geupptes, während man mit Mondsteinen erst mal uppen muss.

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 17:55 von cs24

jaa, guter Grund

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 17:57 von funnyjumper88

cs24 hat vollkommen recht, was das gold und die ms betrifft.

allerdings muss ich sagen, dass das wirklich zu viel ist. ich hab montag meine pvp axt auf 22 geuppt, ne rute auf 21, rest eq pvp(3sachen) auf 20 und 2 umhänge uaf +20 geuppt. das mit ner 50€ aufladung.
vor 2 wochen noch, hat ein freund von mir nichtmal mit einer 100€ aufladung ein teil auf +20 bekommen.
wobei ich sagen muss dass es mir grad gepasst hat, weil ich vor 2 monaten ca. gehackt wurde.
meiner meinung sollten die uppraten so hoch, dass es am tag 24x(stündlich) +20 gibt, 1x +22/21 und sonst andauernd +16 bis +18. das reicht und verhindert, dass überequipte lowis rumlaufen...

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 23:52 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)