Fragen zum Ende ! :) (Fable 3)

1. Wenn man Gut sein will und Reavers angebote immer ablehnt hab ich gehört auch wenn man nicht genug geld für die armee gegen den Kricher hat das die Bürger nach paar mal schlafen wieder da sind stimmt das ?

2. Was passiert nach dem kampf mit Elliot lebt er noch oder ist er Tod ? :l


Liebe Grüße Janis :]

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 23:20 von gelöschter User

3 Antworten

1. Solltest du wegen deiner guten Taten nicht genug Geld für das Ende haben dann sterben deine Einwohne zwar alle aber sie kommen nach einer bestimmten Zeit langsam wieder.

2. Je nachdem welche Entscheidung du triffst überlebt er oder nicht.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 16:55 von watchmen

Frage 1 hat watchmen ja schon richtig beantwortet ... fals du alle entscheidungen gut (der glizenrnde Button - meistens A) treffen willst UND möchtest das alle überleben dan musst du ZUSETZLICH zu den Kunstgegenständen die du an den Staat spendest und den 400.000 Gold die schon am anfang in der Staatskasse sind noch weitere 8.500.000 Gold einzahlen!

Frage 2 hat watchmen aber (warum auch immer) falsch beantwortet! So lange du dich am anfang des Spiels dafür entscheidest das Elliot leben darf, kann er durch keine Entscheidung deinersets wieder verschwinden (außer natürlich durch Scheidung, Tot/Ermordung oder Opferung)!
Das heisst: selbst wen du alle Entscheidungen böse triffst (immer der brennende Button - meistens X) und dan sogar noch die Staatskasse plünderst so das kein einziges Goldstück zum Schutz der Bürger übrigbleibt (bevor man das Portal zur Siegestraße das letzte mal durchschreitet kann man noch mal Geld abheben) WIRD ELLIOT ÜBERLEBEN (Vincent übrigens auch)!
Ich hab das vor etwa 10min selber außprobiert!

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 12:34 von Hitomis-Freund

Dann wird es wohl höchste Zeit für mich den Königspalast gegen ein leben als reisender einzutauschen.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 17:36 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)