Spielen? (World of Tanks)

Wenn ich das Spiel starte öffnet sich das Fenster. Wenn ich dann auf play drücke passiert nichts und wenn ich vorher warte und dann auf play drücke passiert auch nicht ich kann so lange warten wie ich will da passiert einfach nichts. Was kann ich machen, damit ich spielen kann. Ich drücke auch nicht auf der Homepage auf play, denn dann kommt die Registration. Ich starte das Spiel vom Desctop aus.

thx im Vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 00:20 von Jackie0404

8 Antworten

Hast du denn das Update wenn nicht musste es dir auf der homepage unter downloads runterladen und wenn du den haben solltest dann versuch doch einfach mal pc neu zu starten oder so

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 01:30 von BiggestJeffHardyFanEver

ok ich versuche es erstmal mit dem Update ich weiß nicht, ob ich es schon habe aber bis jetzt hat PC neu starten nichts gebracht.

Danke schon mal für deine schnelle Antwort

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 13:19 von Jackie0404

mal ne frage nebenbei an dich wie sieht der launcher(fenster) eigentlich aus wenn du ihn öffnest? bleibt er schwarz mit einem zahnrad in der mitte(lade symbol)und ohne irgendwelche news an der linken seite? oder sieht man alle news und das bild beim launcher weil wenn nur dein launcher macken hat hätt ich vielleicht eine lösung für dein problem...

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 14:34 von Jamie-San

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
die mite bleibt schwarz, aber in der mitte ist ein ladesymbol(Zahnrad). An der linken Seite sind auch KEINE News

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 15:04 von Jackie0404

Eine der möglichen Lösungen für Probleme mit dem Launcher:

Klicke auf Start > Ausführen (unter Windows 7 kann man die Tastenkombination Windows + R klicken), gib "Regedit" ein und bestätige mit OK

Gehe zu HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Internet Settings \ Zones

Hier befinden sich Ordner mit den Namen "0", "1", "2", "3", "4" und ein Ordner mit dem Namen "[] " oder "L"

Man muss diesen Ordner "[] " oder "L" löschen und das Problem wird gelöst.

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 19:18 von Jamie-San

Ich finde den ordner nicht, da ich der Beschreibung nicht ganz folgen kann, weil ih Windows Vista habe. Wenn mir einer das in der "Windows Vista Version" erklären kann, wäre das sehr gut.

danke Jamie-San für die Antwort

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 19:51 von Jackie0404

ehm das ist für vista das in klammern ist für windows 7 ok ich erklär es noch ein bisschen genauer wenns geht du klickst auf start und darüber ist gleich eine weiße suchzeile da schreibst du Ausführen nun müsste windows nach dem ausführen befehl suchen den wählst du mit linksklick an ein weiteres fenster mit einer suchzeile erscheint.

dort schreibst du dann Regedit rein und bestätigst das ganze mit ´´ok´´ nun folgst du den von mir angegebenen pfad bis du zu den ordnern kommst und wenn dort ein ordner dabei ist der [] oder L heißt löscht du diesen und startest deinen wot launcher normal.. wenns geklappt hat solltest du ohne probleme spielen können.wenn nicht kann ich dir leider nicht weiterhelfen...ich kann dir aber aus eigener erfahrung sagen das es bei mir funktioniert hat.

gruß und viel glück ^^

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 20:24 von Jamie-San

bis jetzt hat es geklappt. Er läd gerade updates herunter vielen vielen dank an alle, die mir geantwortet haben und ganz besonders an dich Jamie-San du hast mir wirklich geholfen

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 20:54 von Jackie0404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)