Bitte legen sie die "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" -Original-DVD ein! (Stalker - Clear Sky)

Hey und sorry erstmal,
ich weiß das es ein ähnliches Thema schonmal gibt aber bei weicht es doch ein wenig ab und vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich habe das Spiel vor wenigen Tagen gekauft und natürlich sofort installiert.
Nur beim starten des Spieles kommt immer jene nervige Meldung, die mich langsam aber sicher an den Rande des Wahnsinns bringt.

Habe eben gerade den 1.5.10 Patch installiert und siehe da...
Noch immer diese Nachricht.

Mein PC läuft über XP und entspricht den empfohlenen Ansprüchen des Spiels bei weitem.
Hatte das Problem komischerweise bei STALKER Shadow of Chernobyl teilweise auch, nur hierbei ging es bei mehrfachen anklicken des Spieles.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 00:23 von Patrick2804

5 Antworten

Entweder es ist eine Illegale download version (was ich nciht hoffe auch wenn das Spiel alt ist) oder du lädst einfach einen crack der normal für die illegale version ist.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 11:23 von sasketai

Ne ist legal bei Karstadt gekauft :-)

ich hab leider gar keinen Plan wie das geht mit crack etc.
Kann mir das jemand erklären ohne irgendwelche Probleme zu bekommen :-P

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 01:27 von Patrick2804

dann wird dein laufwerk entweder beschädigt oer verdreckt sein! wenn du ein zweites hast, lege die cd dort ein

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 11:25 von Minimi92

Wenn du deinen PC mit Win7 betreibst, dann funktioniert der Kopierschutz nicht und die DVD wird nicht erkannt, da der alte Kopierschutz nur eine Genehmigung bis 2009 hat!
Google eingeben:
tagesprotection 5.5 ( ist der aktuelle Schutz)
Diesen Downloaden und installieren/ersetzen, dann sollte das Spiel laufen!

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 23:01 von mic2474

ich habe das spiel installiert.
fehlermeldung:administratorrechte.
beim durchforsten sämtlicher forums bin ich auf eine seit gestoßen wo empfohlen wurde den treiber für win7 32bit zu installieren,das habe ich dann getan.
fehlermeldung jetzt:bitte legen sie die original dvd ein.
kann mir da einer nen rat geben bevor ich das spiel in tausend fetzen schlag?

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 11:53 von Franky1975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)