Wieso ruckelt es (BF Bad Company 2)

Hi Leute hab jetzt BfBC2 installiert und vllt bin ich einfach zu blöd oder ich überseh was aber meines erachtens müsste BfBC2 doch wenigstens flüssig und nicht rucklnt laufen
achso meine pc daten:

Petium Dual-Core CPU T4200 @ 2.00GHZ
4,00GB Ram
Nvidia GeForce 9300M GS 512 MB

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 00:44 von Toolwars

3 Antworten

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

1.teste mal bei der website obs geht die 2.00 ghz könntn knapp sein

2. es könnte sein das du ein langsames internet hast, is bei mir zuhause wenn viele aus meiner familie gleichzeitig im internet sind

3.wenn du ein laptop hast solltest du immer mit netzteil angeschlossen spielen, wenn du nur mit akku spielst dan ruckelt es echt übel bei mir

4.und ich vermute das du die grafik auf niedrig einstellen solltest bei den optionen

hoffe konnte dir helfen wenn du lust hast kannst mich adden online ich heise winzling96 dann kann ich dir noch ein paar fragen beantworten.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 17:42 von si___mi

Hi
Ich hab n Dual 2.4 ghz und ne gt 220
Singleplayer hab ich mit 1024*860 gespielt und Medium Grafik
Multiplayer hingegen mit 1920*1020 und Medium
Im Singleplayer sind die Anforderungen erhöht...
Im Multiplayer geht alles ein bisschen besser
Ich hab ne 25.000er Leitung
Allgemein hat Bc 2 im Multiplayer ein paar Ruckler aber ohne Programme im Hintergrund geht das
Wie schon gesagt gucke ob andere Leute dein Internet benutzen und wenn du Hamachi oder andere hast schalte diese ab (sie rauben die Hälfte deines I-nets.
Ps: Spiel lieber auf geringeren Einstellungen damit es nich ruckelt ;)

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 20:38 von Fritzman

@Toolwars: Deine Grafikkarte ist zu schlecht und der prozessor ist auch hart an der Grenze. Da helfen auch keine niedrigen Einstellungen mehr.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 17:39 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)