2 Fragen! (Harvest Moon - Großbasar)

1. Wen heiratet ihr und wenn warum?
und 2. Was macht ihr so den lieben langen Tag?
Weil ich bin nach kurzer Zeit mit dem Ackerbau und dem anquatschen der Leute und Blumen suche etc. fertig und langweile mich dann ein wenig. Also was macht ihr so?!

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 01:06 von -Sunshine-

3 Antworten

1. Entweder Juris oder Prinz Safran wenn er cool ist.
Und zwar da Juris der netteste ist. Atli ist mir zu verschlafen und er hört sich wie ein Mädchen an und Lawrence finde ich schlicht weg unhöflich und eigenbrötlerisch. Robin ist auch noch ganz nett. Aber der Ältere ist mir lieber.
2. Erst mal Tiere versorgen (4 Hühner, 1 Kuh, 1 Schaff (bis jetzt)). Pflanzen anbauen, wässern, ernten. Mit allen reden und sie beschenken und nebenher alles auf dem Weg aufsammeln. Dann Insekten fangen und angeln um mehr Geld zu verdienen. Danach wieder Pflanzen bewässern und Tiere reinbringen. Schlafen ... :D

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 01:38 von Reyna

Ah ok ;) Ja mir ist Juris auch am Liebsten. Dasselbe wie bei dir aber ich finde Atli eig. auch ganz süß :D Robin auhc aber Juris ist mir lieber weil er älter ist. Okay an welchem Tag bist du denn grade?

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 09:00 von -Sunshine-

Ich persönlich finde Atli total sweet ♥. Finde der hat so etwas liebevolles an sich ...ach der ist einfach allgemein toll auch die Figur an sich selber sieht süss aus. Juris ist auch toll weil der sehr erwachsen und vernünftig rüberkommt.Naja und offenherzig wie Atli ;P. Aber da er i-wie zt Stefan aus deine Tierparade ähnelt (kp wieso ich empfinde es so) heirate ich definitiv Atli.

Hmmmm was ich den ganzen Tag mache... naja dasselbe wie Reyna nur das ich wenn ich noch jedemenge Zeit habe die Umgebung nochmals nach Blumen absuche usw habe das Gefühl das nach einer gewissen Zeit am selben Tag wieder welche nachwachsen^^.Ansonsten versuche ich neue Rezepte selbst rauszufinden.

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 12:11 von BellaDonnaClara

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)