Nasus Build (LoL)

hey leute ich ahbe mir mal so auf fun nasus gehollt :D jetz will ich denn natürlich testen und weis aber nicht wie ich denn spielen soll ich dachte mir ls off tank/ad were er nice kennt ihr ein gute build für ihn danke schonmal ;)

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 05:07 von guitarheromaster

6 Antworten

ich kenn das ultimative wirklich : selber ausprobiert:

Ninja Tabi

ägide der legion

stärke der dreieinnikeit

Blutdürster

frosthammer

atmaspfäler

in den game wo ich das geschafft habe hatte ich nur 10 kills

und nätürlich am anfang den q stacken viel spaß

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 08:15 von hsman

was vergessen hab zu sagen er hat dann so an die 3500 life and man bekommt ihn kaum down und er macht alles nieder

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 08:16 von hsman

Yoho
ich würde mich mit absoluten Wörtern wie ultimativ etwas zurückhalten.

Zu nasus:
Sehr Farmabhängiger char, der seinen Schaden gratis bekommt. Und was haben wir gelernt? Was wir gratis bekommen müssen wir nicht kaufen :D

Ein ganz netter build den ich gerne Spiele:
glanz
Stein der Weisen
Mercury/ninja (falls du letzters kaufst empfiehlt es sich aus stein der weisen das Zähigkeits item zu bauen)
!die items nach gegnerteam erstetzen bzw reigenfolge verändern!
Interessante items:
Sunfire
Atmas
Frozen heart
Banshees
FON
etc.

Ich kann dir nur folgenden guide ans herz legen, da er wirklich nett ist (falls du englisch kannst):
http://www.leaguecraft.com/strategies/guide/224...
Aber auch hier gilt:
Nicht blind folgen, lieber auch mal experimentieren.
Banshees

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
mein build is besser aber wenn du glkaubst deiner ist besser nicht meine sache
jeder hat einen anderen geschmack

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 15:27 von hsman

hay danke für jedes build ich werde beide mal testen und dann mein eigenes build machen ;)

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 17:00 von guitarheromaster

Ohne hier eine große Diskussion anfangen zu wollen ;D
Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass mein Build besser ist als deiner. Wenn dein Build für dich funktioniert soll mir das recht sein und dann spiel auch bitte deinen weiter.

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht gut ist absolute Begriffe zu verwenden :D

Nur mal fürs Protokoll ;D

Viel Spaß noch und fröhliches lol zocken

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 23:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)