Anivia Itembuild (LoL)

Könnte mir jemand ein gutes Itembuild für Anivia geben?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 08:27 von _-Sasuke-_

2 Antworten

also es is eigentlich das typische ap build:
wenn du in die mitte gehst:(dieser ring mit 15 ap und 1000 hp und n bisssel manareg)
dann wüprd ich mir rylais bauen,danach meijas wenn du gefeedet bist falls nich rabadons und dann kommts aufs spiel an viel carrys (yi trynda)dann zonyas statue,viele tanks mit magieresi dann leerenstab,ach ja und wenn das spiele ölange dauert und du viel gold hast stacke stabdererzengel
PS:die magiedurchdringung boots nich vergessen

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 10:01 von taschentuch8

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kein rilias (oda wie auch imma das geschrieben wird...) weil du die passiv nicht gebrauchen kannst (deine ulty slowed schon + weitreichender stun)

meiner meinung (kann auch falsch liegen ^^) eher stab der zeitalter nehmen (mana kommt auch sehr gut an)und erzengel muss drauf sein. nicht vergessen den blue buff zu beanspruchen (falls ihr n jungler habt) ansonsten hasste spaetestens ab lvl 6 kein mana mehr.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 13:59 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)