Frage wegen beta (BF 3)

hi leute
bei mir hängt die beta immer so
ich laufe, werde beschossen und dann steht schon dass ich tot bin aber ich steh noch für 1 sekunde dann fall ich plötzlich um
habt ihr ne idee woran das liegen könnte

bei bad company 2 lagts bei mir nie

hoffe auf baldige antowrt

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 09:06 von Eicher9999

6 Antworten

is halt ne beta... das wird bis zum relase noch gepatched keine sorge

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 09:38 von steven_nixsonst

genau das selbe passiert mir auch immer
ich seh unten ich bin tot aber lauf 2 sekunden weiter ...
ich ahb das gefühlt das ist nur bei mir so

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 14:25 von -center-

Ich bezweifle, dass die es bis zum Release hinbekommen. Dazu sind es zu viele Bugs. Wenn man bedenkt, dass es noch 25 Tage bis zur veröffentlichung sind und das Spiel vorher noch ins Presswerk muss, können die das unmöglich schaffen (wenn doch, Respekt). Ich befürchte, dass es ein unfertiges Spiel wird wie Battlefied Play4Free oder COD Black Ops.

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 15:12 von DORU

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hol mir bf3 erst zu weihanchten von daher glaub ich bis dahin haben die das geschafft alles zu beheben

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 16:01 von Eicher9999

@DORU, überwiegend sind es ja Sever-Fehler, nur wenige direkt am Spiel - in etwa Skript und Grafikfehler - entspricht einem Update; die Sever werden jeden Tag geupdatet.
Aber selbst wenn's nicht besser werden sollte,am release Tag wird die Disc rotieren ^^
solang es dann nicht wie in GT5 ist, dass 30MB Updates nix beheben reichts mir ^^

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 17:19 von MichaMB

das wird aufjedenfall noch besser beta versionen sind immer fehlerhaft bei mir zum beispiel war es so das ich schon 10 sekunden in deckung bin und der gegner mich trotzdem tötet und vorallem ist die beta version dazu da fehler zu finden und einen ersten eindruck vom spiel zu bekommen und da wird nicht auf kleine details geachtet

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 17:44 von killah939

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)