Frage zu: AC -TP -MP (White Knight Chronicles 2)

Hallo ich wollte mal fragen, was sind die MP und TP? meine nun nicht nur den kompletten name MP denk ich sin manapunkte, TP sagt mir nix da es ja sicher keine Talentpunkte sind ?

Aber was ich dazu noch wissen wollte, ist bei dem Portrai der charactere ingame sind ja so teine nen grüner und nen blauer einer is da TP einer MP aber welcher ist da für was was zeugt den die leben nun eigentlich an?

Dachte Leben sind der grüne stein der blaue Mana oder wie es in WKC heist?


Blöde frage mal: AC kann man nur in kämpfe aufbauen, oder gebs ne andere möglichkeit auch?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 09:53 von Newgamer87

4 Antworten

TP sind die Lebenspunkte, wenn die auf Null sind bist du Tod, grün dargestellt
MP sind die Manapunkte zum Zaubern, blau dargestellt
AC kann man durch Kämpfe oder durch Tränke regenerieren

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 19:30 von my_sylar

Aha dan hab ichs eh genau richtig gesehn TP und MP, dachte ja immer schon blau is mana grün Leben.

Nur bei dem sinken, der lebensanzeige dachte ich mir schon imme was ist da eigentlich was.^^

Nunja deshalb, weil mich die TPs manchmal anschauten als wärn sie auf null, und da dachte ich mir immer wiso bin ich dan nicht tot.^^

Aber nun weis ichs, wegen dem super hinweis.


Welche tränke sind für AC aufladung?

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 17:34 von Newgamer87

Energietränke

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 07:54 von my_sylar

Aha thx.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 17:25 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)