Wie gefällt euch die Beta? (BF 3)

Halso ich finde die Hammer nur ein paar Grafik Fehler aber die werden bestimmt noch behoben. Hier noch ne Frage ich hab im Beta Trailer gesehen das man Panzer fahren kann aber in der Beta hab ich bis jetzt keinen Panzer gesehen. Und ich hab die ungefähr 7x Gezockt (hab die seit Gestern)

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 10:01 von AlboTheKiller

7 Antworten

Es gibt leider keine Fahrzeuge in der Beta (ich finde es ohne auch nicht schlecht)

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 11:02 von gelöschter User

das ist die verbugteste beta die ich je gespielt habe und ich glaube nicht, dass die bugs bis zum release alle behoben sind. trotzdem find ich die beta ziemlich überzeugend...

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 11:09 von aggroshifter

Ich hab bis jetzt die paar Bugs entdeckt:

-An manchen Stellen sieht man unter die Map
-Manchmal wenn man am Boden liegt und sich bewegt sieht der Spieler aus wie wenn er verkrüppelt wäre :D
- Manchmal kann man nicht zielen
- Manchmal lädt der Charakter nach ohne das es aussieht als er nachladen würde
- Wenn man den Defibrillator in die Hand nimmt und jemanden wiederbelebt steht man wie ein Kreuz da.
- Und noch viele Mehr :D

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 11:14 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich finde die grafik scheiße!

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 12:03 von kolo13

Ich finde die grafik gar nicht scheiße Klar ist es nicht so wie am Pc aber es reicht für die konsole sehr sogar Und die bugs werden doch täglich immer weniger am ersten reles tag der open beta das musstet ihr sehn man konnte überall in die erde sehn gestern ging noch an der stelle Bei A Am anfang also A man konnte da unter der erde campen geht auch nicht mehr es wird alles gefixt

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 12:28 von LBP2_lover

@kolo
die grafik der beta entspricht nicht der spielgrafik. das wurde schon 1000fach erwähnt, dass die grafik runtergesetzt wurde um die größe des downloads niedrig zu halten

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 13:12 von aggroshifter

ich find die grafik von crysis2 und killzone 3 viel besser als die beta grafik ^^

hoffe nur das die final version ne geilere grafik hat ;)

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 20:49 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)