Leute ich hab mal ne frage (MH Freedom Unite)

So,
ich brauche Hilfe( war klar -.-)
Khezu ist so was über trieben und ich möchte ihn killen im Schneeberg( Dringende Quest) und ich hab kein Ahnung wie ich weiter komme bei ihn. Ok, das war die 1 Frage.
Die 2te ist
Ich habe keine ahnung wo ich diese beschissenende Tatzenpassmarke bekomme für die Katzenseele vielleicht kann es sein das ich dann Khezu killen oder mit roter Streifen ^^
weil ich hatte eine Armbrust und mit diesen Stratigie komm ichnet weiter ich versuche mein besstes.
3 Frage ( OMG denkt ihr wie viele Fragen noch, nja das ist die letzte)Ich möchte meinen Großen Knochen auf Schwere Katana Mod.1 machen und das ist voll der kak, wo ich die Matrialen bekomme.
thx im vorraus
BigDomiXD/lukevader100/Domi

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 10:18 von LukeVader100

4 Antworten

haha du bist lustig^^
also zu khezu:
nimm dich in acht von der attacke wo er sich seblbst schockt die is ziemlich stark .
wenn du ein schütze bist empfehle ich dir mit dem kutku bogen im 1 areal zu warten bis er kommt und dann auf diesen kleinen hügel zu steigen wo man in diese schneehöhle reinkommt ( ich mein die erhebung mit den zwei stufen ) dort oben trifft er dich nicht und du kannst richtig viel schaden machen
falls du doch mit schwertern kämpfst solltest du kein gs sondern ls nehmen da du damit schneller ausweichen kannst .
den rest musst du selbst probieren wie es für dich am leichtesten ist. falls probleme kannste auch hier gucken :
/psp/monster-hunter-fr...
so weiter:
tatzenpassmarke bekommst du e´rst bei high rank quest ( nekoth und grüne frau in der gilde ) wenn du da die schwarzen katzen die manchma da sind tötest du brauchst deine zeit also nich zu verschwenden die versuchen zu bekommen da du sie eh noch nich kriegst :)
3. sag welche materialien du brauchst ich ´dag dir wo du die herbekommst ;)

hoffe konnte bis jetz helfen^^

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 10:41 von boobiman97

1.versuch gewehrhammer prototyp das vih hat feuerschwäche und ne rüssi mit donnerabwehr nimm eineschockfalle eine fallgrube (fallgrube für Gebiet 1 wenn du startest kommt der nach einiger zeit meistens)außerdem fallengeräte und geniprey reißzäne tränke megaträke und tränke zum nachkombinieren vil fassbomben und
fbomben +
hoffe ich konnte helfen
wenn noch fragen einfach schreiben

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 10:41 von LaoHunter

was noch geht nimm eine armbrust z.b. knochenbrecher mit kraftlauf und muni 60 flamme 60 schrot normal stufe1 zur not noch crag9 mal gehe ins gebiet 3 und stell dich auf den baumstamm rechts hinten in die ecke warte bis er kommt und feuer als erstes mit flamme

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 15:30 von blangoman53

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
so
nja für die Matrialien brauche ich diese Köpfe un den Flügel( ka wie deise Monster/Insektart heißt)

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 17:32 von LukeVader100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)