wie findet ihr mein team! (Pokemon Perl)

wie findet ihr das team 6 mal aceus alle in einer anderen farbe und alle lv.100 !

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 12:06 von gelöschter User

15 Antworten

ist gut aber wie hast du 6 mal Arceus bekommn ?

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 12:09 von Plinfa800

6- und noch weiter drunter so ein cheater bist du eyh außerdem ist es sogar noch legänder und legändere sind feige !

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 12:11 von Black_Empoleon

ich habe sie im hohen gras gefunden . ich weiß auch nicht wie.

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ey das war kein cheat

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 12:12 von gelöschter User

schon klar

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 12:13 von Black_Empoleon

das war ein schertz sei nicht sauer

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 12:15 von gelöschter User

ich weiß das dass ein scherz war

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 12:16 von Black_Empoleon

is irgendwie langweilig

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 12:18 von yannick1996

Cheaten ist doch scheiße!

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 13:14 von gelöschter User

cheaten is ok, aber man sollte es nicht übertreiben!
welche typen denn?

wasser
feuer
drache
psycho/geist
pflanze
elektro

das wär ne gute combi!
außerdem is dein team langweilig! (wenn de wi-fi hast können wit morgen arceus gegen arceus battle machen)

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 13:17 von Nightlightstar

wie meinßt du das welcher typ

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 13:29 von gelöschter User

Mit den 16 Tafeln kannst du doch den Typen (Feuer, Wasser etc...) von Arceus ändern.

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 14:44 von gelöschter User

ja sttimmt ich habe immer eine tafel an ein aceus gegeben und jeder typ

Antwort #13, 23. Juni 2008 um 12:05 von gelöschter User

alsoich finde das ein bisschen doof weil das ist doch langweilig immer nur dxen gleichen im team zuhaben oda ?

Antwort #14, 23. Juni 2008 um 12:12 von tippserfahrer

ich wechel ja auch

Antwort #15, 24. Juni 2008 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)