steuerung (Sims 3 - Einfach Tierisch)

muss man dem sim wieder schicken also mit dem klicken oder kann man selbst laufen weil wenn selbst laufen kann hol ich es mir wenn man sich hinklicken muss hol ich es nicht weil das langweilig ist auf ps3 das macht nur auf dem PC spass also wie ist die steuerung?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 10:51 von gelöschter User

3 Antworten

ich glaub man kann NIcht laufen aber es wird bestimmt ein geamplay video erscheinen ich würde mal abwarten ich hoffe ich konnte dir helfen mfg :)

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 16:03 von 123456789ribbery

hallo ich habe das normale sims3 auf ps3 und es íst so SCHLECHT
also an deiner stelle würde ich es mir nicht holen ,
es ist langweilig , ich habe es 1 stunde gespielt und dann wurde es mir langweilig !

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 12:58 von GermanyFreaky

ja ich hatte das normale sims 3 für konsolen auch schon ungefähr 10min. gezoggt dann hatts sich aufgehungen und nächsten tag zurückgebracht seitdem nie wieder eig. für die konsole ich hab eh alle sims 3 für pc und auch dieses hier hol ich mir für pc

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)