characktere (DBZ Ultimate Tenkaichi)

stimmt es das goku nach dem schlucken des 4 sterne dragonballs diesen wieder auskackte?



tarnfrage
also von dem was ich bis jetzt gesehen hab glaub ich es gibt 57 chars. von 57 war schon mal die rede und außerdem gab es beim video von gestern 6 sseiten mit jeweils 10 chars. und da man sich 3 erstellen kann kommt man dann auf 60. aber man kann glaub ich z.B. vegeta scouter odda trunks ohne schwert als kostüm auswählen und die haben dann wahrscheinlich auch andere attacken. also das wäre meiner meinung nach ziemlich logisch oda was meint ihr?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 11:22 von kshitij

8 Antworten

ja aber es wird mehr charactere geben weil das video nur ne beta eine art demo vom spiel war und ja des mit den kostümen finde ich auch logisch

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 11:24 von gelöschter User

Jip^^
Bei der Hochzeitsfeier gestern habe ich 2 Sprites,1 Orangensaft und 20 Colas oder so getrunken^^

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 11:25 von UltimateGoku22

so passt zwar net sooo hier rein aba hatte kb nochma alles zu schreiben xD^^


OMFG man bei RB2 demo waren auch nur 3 oder 4 charas heißt es das es nur 3 oder 4 charas gab? omg ich seid wirklich bisschen dumm oder wie sasu und Ultimate sagen das is ne art demo da wird nicht alles gezeigt und wenn 50-60 charas das is ne menge das reicht vollkommen ich habe bei den dbz spielen meißtens nur 10-20 charas gespielt also öfters gespielt aba was soll ich mit 80 charas anfangen^^? bringt mir wenig 60 charas also bitte is doch genug wenn es so sein sollte aber trozdem denk ich auch ma das es ne art demo ist weiil bei rb2 waren auch nur 4 charas in der demo spielbar ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
und übrigens hat einer hir gesagt das tony gesagt hat das wir am 7.oktober die volle character liste bekommen werden aber ob das wahr ist weis ich nicht müssen wohl abwarten und auf den 7.oktober warten der is ja ehh in 5 tagen

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 11:28 von gelöschter User

das mit den tarnfragen nerft mich langsam!

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 11:32 von gelöschter User

woher wirst ihr das das ne Beta ist ?

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 11:35 von Ssj2-_GoHan

dragonjude mich auch -.- die sollten richtige Tarnfragen machen das ist echt nicht lustig

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 11:36 von gelöschter User

Hier ihr ausraster &feature=related hier auch kurz das Character Roster gezeigt und das waren alle von Rb2 ist bei UT auch so

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 12:28 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)