fragen zu kino der toten solo-aufzug getränke... (Black Ops)

hallo,

als ich das 2. mal solo gespielt habe ging der aufzug irgenwie nicht!ich habe den strom eingexchaltet + alle kasten zerstört aber er war immer noch auf rot!(nicht benutzt!)wieso?

2.bevor man den mp40 raum freikauft gibt es da so ein getränk!
was bringt das?
(kann man blos 4perkgetränke trinken?)

3.bin bis 21 gekommen -> solo is es so einfach!hätte noch weiterspielen können !aber hatte kein bock mehr ohne teleporter!

ich freue mich auf eure antworten
jaad

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 11:28 von jaad

6 Antworten

1.
du musst strom anmachen dann teleporter aktivieren und dann am anfang(zum kreis) teleporter aktivieren
2.
man kann 3 waffen tragen(muss eine waffe kaufen nachdem du das getränk kaufst) aber wenn man von ein zombie auf den boden fällt ist die 3. waffe weg
3.
KDT ist auch einfach

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 11:39 von jeff_f_0

zu 1. ich habe den strom angeschaltet!
wie aktiviere ich denn den teleporter?

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 12:24 von jaad

da steht viereck um zu aktiviere
und am anfeng im kreis steht aktivieren
dann kannst du im teleporter gehen und dich teleportieren

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 12:27 von jeff_f_0

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. teleporter aktivieren im kino, dann nochmals in der lobby, (startraum. der runde kreis in der mitte) aktivieren. porter kann jetzt benützt werden

2. diesen getränk ermöglicht das tragen von 3 statt 2 waffen.
man kann alle getränke trinken, max 5 stück.

viel erfolg, king der toten

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 19:57 von king_der_toten

man kann doch nur maximal 4 getränke trinken

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 19:06 von king_der_toten

Hallo zusammen,

habe gerade mit meinem Kumpel Kino der Toten gespielt. Splitscreen gespielt, anfangs zu dritt und dann ist der Dritte nachkurzer Zeit rausgegangen. Wir sind dann bis Level 60 gekommen und wundern uns nun, dass es nicht in der Bestenliste aufgelistet ist?

Hat jemand eine Ahnung warum?

Antwort #6, 12. November 2011 um 11:33 von Rechtarix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)