frage zu den chrakctern ^^ (DBZ Ultimate Tenkaichi)

einige von euch meinten das dieses video wo man die chrakcter sieht nur eine Beta ist woher wisst ihr das ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 11:37 von Ssj2-_GoHan

11 Antworten

Das ist eher ne Vermutung da das Spiel noch nicht den Gold-Status erreicht hat.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 11:39 von UltimateGoku22

aber kommt 60 charaketer sind genug ich meine die wichtigen und coolen sind ja noch drin und komm wer von euch hat bei BT3 schon mit freezers soldat oder den anderen loser charackteren gespielt?. es ist einfach unnötig.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 11:42 von kshitij

gold-status ?

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 11:42 von Ssj2-_GoHan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Den Höhepunkt... also vollständigkeit

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 11:43 von gelöschter User

asoo aber ich muss kshitij recht geben ich denk niemand von euch hat mit den gespielt...

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 11:44 von Ssj2-_GoHan

Jo diese Soldaten und so haben mich immer genervt^^
Zu nichts zu gebrauchen und echt dämlich^^
Ja ein Spiel was Vervollständigt(Also fertig entwickelt)bekommt den Gold-Status.

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 11:44 von UltimateGoku22

Also wenn man die story spielt dann bräuuchte man sie shcon daamit ich sag mal das spiel realistischer wird aber so nciht..

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 11:50 von Ssj2-_GoHan

ja da hast du recht aber sonst sind die echt unnötig. aber mich interessiert eher welche gegner im hero mode da sein werden

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 11:53 von kshitij

ich würde sagen das intgersiert hier jeden ^^

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 11:54 von Ssj2-_GoHan

haja aber das drängt sich bei jedem in den hintergrund. das spiel kommt in knapp 4 wochen raus und es stehen noch so viele fragen offen. je mehr infos wir bekommen desto mehr frage stellen wir.

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 11:57 von kshitij

ja das hast du reeecht.

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 11:59 von Ssj2-_GoHan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)