Versionen des Spiels. (Anno 1503)

Hallo, ich habe eine Frage und zwar, es gibt doch verschiedene Versionen diese Spieles. woher weis man welche version nun meine ist?. ich hab mir gedacht wenn man das spiel startet und auf dem hauptmenü ist, steht ja unten so ne zahl. ist das meine versiion des spiels? wenn ja is meine version 1.04 oder sowas... naja. hat das i-was damit zu tun, ob man den cheat benutze kann oder nich? weil ich hab alles so gemacht, wie es hier beschribn steht aber es klappt ebn nich *heul* bidde helft mir :( MFG rosi1

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 11:45 von rosi1

2 Antworten

ja unten rechts steht die versionsnummer. aber ich werde nicht wirklich schlau aus deinem text was du unter anderem noch wissen willst ausser der versionsnummer.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 01:22 von satanicwitch

ob die version 1.04 irgendwas, mit dem cheat zu tun hat, und er bei dieser version nich geht, weil ich alles probiert habe und nichts passiert... :(

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 21:55 von rosi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)