Das Fort (Fallout - New Vegas)

Kann man irgendwie dort hinüber weil ich gern zu ceaser will aber hab selber noch keinen weg dorthin gefunden.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 11:45 von High_Risk_Killer

9 Antworten

Du musst auf dem Strip ins Tops gehen. Wenn Du wieder rauskommst, kommt ein Frumentarius und lädt Dich ins Fort ein. Falls Du noch n paar Legionäre umlegen willst, mach es vorher. Mit der Einladung ist ne umfassende Amnestie für alle Deine Vergehen gegen die Legion verbunden. Für Verbrechen gegen die RNK übrigens auch. Also tob Dich vorher nochmal richtig aus:-)

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 12:03 von DrIllich

kann man auch ohne chip dorthin denn das problem ist das ich schon einmal das alternative ende rnk durchgespielt habe^^

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 12:05 von High_Risk_Killer

Der Chip ist doch im Tops. Man muss ihn aber nicht unbedingt holen, glaub ich. Probier es einfach aus, geh ins Tops, dreh an der Tür wieder um und geh raus. Wenn Dich der Legionstyp nicht direkt vor dem Eingang anspricht, wirst Du erst zu Benny müssen. Man muss ihn auch nicht umlegen, dann flieht er und geht ins Fort. Da triffst Du ihn dann in Ceasars Zelt wieder.

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 12:10 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
bina aber schon verrufen bei der legion und hab glaub ich den platz wo man sich treffen soll ausgerottet

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 12:13 von High_Risk_Killer

Macht nix. Wie gesagt, es gibt ne Amnestie für alle Deine Untaten gegen die Legion. Und am Landesteg stehen Leute, die Dich abholen.

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 12:17 von DrIllich

ok hoffe das stimmt^^^ da die quest bei mir nicht angezeigt wird

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 12:20 von High_Risk_Killer

jop hast recht es funktioniert^^

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 12:24 von High_Risk_Killer

Problematisch wird es nur, wenn Du schon im Tops gewesen bist, und danach alle Leute in Cottonwood Cove umgelegt hast. Dann solltest Du zwar immer noch ins Fort kommen (am Ende des Landestegs liegt ein Boot), aber da musst Du Dir den Weg dann freischießen. Die Quests für Ceasar kriegst Du dann nicht mehr.

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 12:27 von DrIllich

ja das weiß ich eh^^

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 12:28 von High_Risk_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link