Baby's (Mario Kart 7)

Welche Babys glaubt ihr könnten dabei sein :o ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 12:10 von Toadbowser

12 Antworten

Baby Mario, Baby Luigi, Baby Peach, Baby Daisy und Baby DK.

PS: Baby DK nur, weil er mit den andern 4 bei Mario Baseball dabei war, Baby Wario, Baby Waluigi, Baby Bowser und Baby Yoshi nicht.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 12:38 von SuperWaLuigi2000

ja die ganzen babys sind auch i-wie nur bei yoshis island :(

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 15:06 von Great_Link

ich glaube eig garnicht das babys dabei sin, hoffe das unbedingt bowser jr. dabei is

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 19:08 von Ying-Yang1904

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
bitte keine babys mehr. baby mario und baby luigi reichen völlig aus. anstelle der babys können neue characktere (wie lakitu zum beispiel)
Naja ich will dann ma nich euren spaß hier verderben nur weil mir die baby versionen voll auf die **** gehen :D

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 09:07 von Aerodactyl

Naja aber Mein Bowser Jr. wird dabei sein :) !
Ich glaub an ihn :o !

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 09:34 von Toadbowser

bowser jr. ist ja in dem sinne kein baby, sondern ein kind im wachstum :D

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 17:57 von Aerodactyl

Also ich hoffe auf höchstens baby mario und baby luigi!
Das reicht völlig^^

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 19:14 von AmaterasuItachi

DK Jr. wär auch cool.

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 20:25 von SuperWaLuigi2000

@Aerodactyl
1. aerodactyl ist in meinem pokémon team x'D
2. Naja irgendwie wächst der nicht o.o xD

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 12:30 von Toadbowser

naja. ich weiß nicht wieso ich diesen namen ausgesucht habe (der sah so kompliziert aus xD)

ja aber iwie wächst gar keiner von denen. würde auch komisch aussehen. der mario von damals +25jahre. der würde dann heut mit grauen bart rumspringen xD Bowser wär schon längst tot. Peach wäre hässlich xD usw. :D
hängen in einer zeitschleife :D

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 15:40 von Aerodactyl

Ja x'D

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 17:23 von Toadbowser

wenn es alle als baby gibt ausser yodhi wäre der ja ein dino XD

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 09:52 von DAS_Toastbrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)