Uncut englisch oder doch deutsche version (CoD 4 - Modern Warfare)

Also, hi leutz

ich habe mir mw2 geholt und mal black ops ausgeliehen, es macht beides riesen spaß und ich werde langsam ein richtiger cod fan ;D

natürlich müssen da auch die vorgänger ins regal ;D (alle :D)

ich wollte mit mw1 anfangen

also hier die frage.

generell finde ich es besser das spiel mit deutschem ton zu zocken ... weniger nachdenken, autentischeres spielgefühl (als wenn man die ganze zeit übersetzt)

das englisch wäre kein problem (bin recht gut in englisch und ich denke so einfache militär dialoge locker zu verstehen)

so zur eigentlichen frage :

es gibt das spiel in deutsch und diese version http://www.rebuy.de/i,77138/xbox-360/call-of-du...

ist da ein entscheidender unterschied zwischen cut und uncut ? englisch und deutsch (außer sprache ;D) ?

mw2 hab ich in deutsch, da ist ja eigentlich nur das flughafenlevel verändert worden ...

cut oder uncut ? was wird mehr gezockt ?

danke falls es euch gelungen ist diesen text zu entziffern ;D und dass ihr ihn euch (hoffentlich) durchgelesen habt :D

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 12:33 von _crazy_

8 Antworten

Ich hasse deutsche versionen ... greife nur auf De versionen zurück falls sie 50% billiger sind oder es probleme mit addons gibt ...
In cod4 wurde nur der arcade modus geschnitten ansonsten ist es gleich...
Musst du selber wissen ob du deutsche syncros mags ;)

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 15:48 von War-Maker

ja ok ;D die syncros regen auf ;D

ich erinnere an gta4 (man kann durch englisches verstehen die beleidigung erkennen, und unten steht die gemilderte version "arschloch" ob wohl er andauernd andere wörter benutzt ;D)

oder oblivion (klasse spiel, aber die syncro ...

manchmal bewegen münder sich überhaupt nicht ;D)

du hast wahrscheinlich recht, jedenfalls habe ich mit der englischen eine option mehr ;D außerdem sieht man die gegner häftiger sterben oder ?

danke dass du die frage gelesen hast ;D

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 16:20 von _crazy_

Pfff keine ahnung ich bin eh nicht der Fan von Singleplayer ... und im Multiplayer sieht jeder jeden gleich oft sterben =D

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 16:27 von War-Maker

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ach ja von WorldAtWar kann ich nur abraten denn :
Der zombiemodus : Dafür brauchste du NUR und wirklich NUR die UK Verison
Wie kommt man jetzt aber an die anderen Map ?Gar nicht ... Toll ne da bräuchte man ne EnglsicheIp
einen Englischen Acc
und Uk-Import Microsoftpoints ...
Dann falls du kein Fan vom ZombieModus bist der Multiplayer :
JEDES SPIEL ein hacker ! Immer Aimbot/Wallhack/Godemode ect...
In CoD4 steht zawr auch immer da , dass der und der hacks hat ABER das komtm davon , dass sie gehackt wurden ... sie selbst haben keine Hacks ... Nur eben diese Links links in der Mitte stehen halt da immer (Evtl. bekannt aus videos)
Also CoD4 immer wieder geil
CoD5 Rate ich ab
CoD6 Macht spaß aber die noobs nerven ab und zu
CoD7 nur zombiemodus Multiplayer find ich schrecklich :)

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 16:31 von War-Maker

wir haben ziemlcih die selben meinungen zu den spielen.

ich finde mw2 auch genial, aber die noobs nerven ...

black ops is der multiplayer eigentlcih bockmist, aber die leute das zocken nicht viel mit granatwerfer oder quickscopen oder so (ok ich liebe qs in mw2 aber es kann schon nerven ;D)

danke jedenfalls ;D vlt können wir ja mal zusammen zocken ?

hole mir demnächst auc ein gescheites headset, das normale nervt ziemlich ...

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 17:20 von _crazy_

was ist dein lieblings cod ?

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 10:15 von _crazy_

CoD 4 ...
Aber zurzeit DeadRising 2 / Bad Company 2/ und am meisten Battlefield 3 Demo :)
hab dir ne nachricht geschriben wegen gamertag ? =D

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 16:58 von War-Maker

jo, hab dir geantwortet, wenn nochmal einer mit mir zocken will :

nachricht, ich add euch dann und dann können wir mw1,mw2 oder später mw3 zocken ...

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 16:55 von _crazy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)