Was macht ihr ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Was für einen charakter erstellt ihr euch ? ich mache mir xicor aus dragonball af xD ich finde den cool und eineen behalte ich für freunde müssen di gucken was die machen ^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 12:34 von kingx360

12 Antworten

Xicor wird glaub ich nicht gehen... mal schaun.
Ich mach mir voll den Styler :D hoffe man kann da auch Schwerter einfügen/selbst machen (bin soger sicher das dass geht, hat man auf paar Pics gesehen) dann mach ich mir voll den Styler :D
2 Charas mache ich für mich und einen lass ich wie du für Freunde über, dammit die sehen wie geil das Game ist.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 12:36 von gelöschter User

Meiner wird Slycer oder so heißen Xd

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 12:37 von AlboTheKiller

xD ja genau 1 freund von mir holt es sich den anderne muss ich noch überreden xD deshalb lass ich für ihn auch einen frei und lass ihn gewinnen xDDDDDDD

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich hoffe man kann ein hippy machen mit joint im mund atzen brille zerrissene jeans ohaa xD.. kaum zähne im mund teufel wie der engel :P

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 12:38 von gelöschter User

meiner wird neonbubble heißen :D:P

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 12:39 von gelöschter User

ok eig kann ich gar net sagen wie meiner aussehen wird muss ersma sehen was man alles so amchen kann^^ auf jeden fall wqeiß ich den namen schoin ENTWEDER Trungeta oder Sora

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 12:50 von gelöschter User

naja mann nimmt für xicor einfach den anzug von goku mach die grüntöne die haare grau 2 haar farbe schwar ach wir werden sehen was man machen kann ^^ und ich habe das gefühl das die beiden aus dem intro schon im spiel sind und die was mit dem hero mode zutun habe

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 13:12 von kingx360

ja king kann gut sein mit den beiden chars wäre sehr cool vllt ja die beiden endbosse im hero mode im kampftunier :D wäre sehr sehr nice

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 13:18 von gelöschter User

ich mach zwei für mich der eine sieht so aus wie mein profilbild
der andere mal schaun
einen lasse ich auch für meinen freund^^

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 13:24 von DBZ_-_Fan

was für attacken gebt ihr euren chars ? ich habe noch keine ahnung aber auf jedenfall böse ^^ >:)

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 13:28 von kingx360

Masenko galaxis dounat super genkidama
als ssj kann er höllenspirale kamehameha sternenstaubbreak

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 13:34 von DBZ_-_Fan

ser 2. und 3. da hab ich keine ahnung
der 1. heisst Akkachan und der 2. heisst Ao
den 3. übernimmt mein freund

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 13:36 von DBZ_-_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)