Gamepad? (BF 3)

Hi,

Ich wollte fragen ob man in der Battlefield 3 Beta auch mit Gamepad spielen kann und wenn ja dann wie? Denn in der Steuerung unter Optionen steht was von Gamepad ?







Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 12:43 von julianosch

5 Antworten

am besten gehts mit xbox controller kabel

ich bin damit besser als diese typen mit maus und tastatur von wegen maus und tastatur besser

du kannst mit controller alles schneller machen nur nicht so perfekt auf sehr lange distanz aimen

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 13:03 von masterrr98

masterrr98: Ich weiß ja nicht gegen was du spielst oder ob du dir nur alles einbildest, aber in der Regel sind selbst durchschnittliche Maus-Tastaur-Spieler besser als gute Gamepad-Spieler.
Was willst du mit einem Controller schneller machen? Versuch mal eine 180°-Drehung zu machen. In der Zeit hab ich mich mit meiner Maus schon um 540° gedreht.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 13:22 von Rul3r

Natürlich geht es mit Tastatur und Maus besser!

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 13:26 von Scrimsen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Gegen mittelmäßige Maus-Tastatur-Spieler wird es sicher schwer mit Controller. Auf der Konsole gibt es ja nicht ohne Grund ein bisschen Auto-Aim.

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 14:21 von tommyracer01

ich habe bf für konsole und pc auf kosole hab ich auto aim aus weil das tierisch nervt und pc

ich habe schon mehr als 34 h hintermir und bin immer unter den top 3

zocke nur css mit maus und tastatur

ausserdem die drehung ist unwichtig wen dich einer von hinten anschießt biste da so oder so tot

für mich ist es besser controller
bessere tastenbelegung sowohl auch das handling

klar mit maus biste was schneller im drehn und aimen auf distanz

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 18:49 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)