Cheatmodul in Englisch, geht auch Deutsch? (AC Wild World)

Ich habe ein Action Replay und da kann man ja alles cheatten aber ich weis nicht was der meiste Kram sein soll.
Kann mir einer so die grundbegriffe übersetzen?
Und was heist Azur oder Schach oder Western?

Danke für alles was Deutsch ist.

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 13:39 von Enidan

6 Antworten

schreib doch mal was du nicht verstest ich kanns dir übersetzen

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 13:45 von gelöschter User

Bei mir is das Replay auf Englisch und Cheats für GB un DS Spiele
sind in verschiedenen Sprachen.
Beispiel:
1. Welcome to Action-Replay
2. Cheat passend zur Sprache des Spiels auswählen:
-Pokemon rubin(eng.)
-Pokemon Rubin (Franz.)
-Pokemon Rubin (Dt.)
-Pokemon Rubin (Klingonisch)... XD

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 14:45 von Gelegenheitssuchti

nein er meint dass er die englischen wörter nicht versteht

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber erst nach dem ich antwortete...
Peinlich, peinlich.

Aber ich übersetz gerne, wenn du was wissen willst!
Mit Action-Replay macht man sich eigentlich einen 2. Spielstand für DS-Spiele. Die Cheats sind eher eine nette Nebenfuktion

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 16:45 von Gelegenheitssuchti

aub was heist Arzurmöbel, Westernmöbel, Schachmöbel, Regal, und ähnliches?

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 19:25 von Enidan

Azur: azur (glaub ich)
Western: country
Schach: chess
regal: Bord; shelves
Möbelstück: piece of furniture (Pl:furniture)

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 15:09 von Gelegenheitssuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)