Andre the Giant wwe 12? Etwas seltsames bemerkt... (WWE '12)

Ihr kennt doch alle den Roster

http://wwe.thq.com/go/view/roster?lang=en_US

warum steht in der mitte ganz unten auf der Seite

Andre the Giant ™ is a trademark of the Andre R. Roussimoff Testamentary Trust.

WARUM ? danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 14:06 von Mirkan

9 Antworten

1.das hast du ja sehr scnell bemerkt (ironie an)

2.das hat mit dem spiel nichts zu tun (laut wwegaming.com )

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 18:19 von PS3-Player

@PS3-Player er is nich der einzigste der das noch nicht gesehn hat weil wir normalen menschen schauen uns die wrestler an weil uns die entrances und finisher nun mal mehr interessieren als das "kleingedruckte"

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 18:44 von BurnBust

also mir ist es auch noch nicht aufgefallen, weil ich besseres zu tun habe, als das zu lesen ;)

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 20:48 von HarrySchrotter

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich habs durch einen youtube link bemerkt ihr coolen ey jammert nich so rum...
antowrtet lieber auf die frage und laber nich so wieso schreibst du hat nix mim game zu tun warum stehts da damit man sieht das der typ copyright hat oder was ... -.-

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 22:07 von Mirkan

bei allem respekt aber die frage is doch wirklich unnötig wenn dus herrausfinden willst musst du selber nachforschen

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 07:43 von BurnBust

Aber wenn es einer wüsste , dann könnte man ja antworten und da ihr es nicht wisst braucht ihr ja dann nicht zu antworten . Ich z.B weiß es nicht .

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 10:16 von SuperMarioFreak

das steht darunter, weil es bei anderen WWE Spielen wie zum Beispiel WWE Allstars Andre the Giant als spielbaren Character gibt und da Andre the Giant ja leider verstorben ist, ist das von der WWE so gemacht worden, dass der Name sowie das Character Design geschützt ist

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 15:09 von Andytk18

@SuperMarioFreak
wenn man deiner antwort glauben soll is das so dass wenn man ne antwort hat auf die frage bezogen soll man sie posten wenn man keine hat nich
und du es nicht weisst, warum antwortest du dann

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 07:42 von BurnBust

ey kinder ich habe es eben bemerkt udn diese frage über google gefundne wiel ich da sgegoogelt habe was es zu bedeuten hat es bedeutet das er im spiel drin ist weil sobald ton bild oder name verwendet wird mus es eingetragen sien udn wenn ihr ältere spiele daheim habt wo er dabei ist steht das auch drauf wie bei all stars usw. also er ist dabei

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 13:23 von empunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)