kleines Problem (Driver)

Hi Leute.
ich habe ein kleines Problem:
Abundzu, wenn ich spiele, werden einige Fläche, also Straßen, nicht richtig geladen und sind dann entweder blau oder durchsichtig.
Woran kann das liegen? Ist das ein Installationsfehler oder liegt es an meinem PC?
Meine Grafikkarte ist eine ATI 5400 HD, habe den aktuellsten Treiber und mein PC ist auch relativ neu.
An der Grafikstufe kann es auch irgendwie nicht liegen, da ich die Grafik schon öfters hoch und runtergeschaltet hab.
Also, woran liegt das?
PS: ja, die Überschrifft ist etwas ungenau, ich weiß...

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 14:06 von gelöschter User

2 Antworten

Dann würd Ich entweder eine Neuinstallation versuchen, oder beobachtest du die Flächen in der letzen ausgezoomten Ebene?
Wenn ja, Zoom mal ein. :D
Lg

Antwort #1, 02. November 2011 um 16:01 von all_consols_freak

das mit der neuinstalation habe ich bereits gemacht, es passiert nun nicht mehr so häufig, aber es passiert immernoch abundzu.
Das problem tritt in der normalen Perspektive auf, also wenn ich gerade mit meinem Auto durch die gegend rase ect eben, wenn ich hochshifte, dann sehe ich dann hier und da so ein paar schwarze Stellen sonst nichts.
naja, es passiert eigendlich meistens erst dann, wenn ich schon längere Zeit (so ca. 1 h) gespielt habe...naja, wie gesagt, zur zeit nur noch sehr seltend...wäre trotzdem dankbar, wenn wer noch eine Lösung kennen würde :)

Antwort #2, 05. November 2011 um 00:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)