keinen ssj2-4 :( (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich denke man kann bei seinen erstellten chara nur ssj1 machen,weil wenn man die haare von radditz nimmt und dann ssj 2 oder 3 macht wie sollen dann die haare aussehen xD Was denkt ihr ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 14:14 von gelöschter User

7 Antworten

Sind doch nur Haare^^

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 14:16 von UltimateGoku22

ssj2 gehen die haare auseinander und werden spitzig

und ssj3 werden die einbisschen länger und gehen einbisschen nach hinten mit blitzen

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 14:36 von Sasusu

@Sasusu bei SSJ2 kommen schon die Blitze :D

Bei SSJ3 hat er doch keine Augenbrauen mehr und er sieht dann so viel Älter aus :D! ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 14:53 von DBZ_Dima01

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Naja ich hoffe und glaube das man sich noch in einen SSJ2 verwandeln kann. Aber das man überhaupt zum SSJ werden kann find ich schon geil.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 15:03 von Rafael_M

Ich finde es auch voll geil :)

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 15:22 von DBZ_Dima01

ssj2 stehen die haare mehr zur berge, etwas spitziger, viel blitze und die haare gehen auseinander.
bei ssj3 sind die haare sehr lang, gehen nach hinten und ebenso viel blitze.
ab ssj2 stufe sind die alle charaktere auch etwas aggressiver drauf.

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 17:16 von gelöschter User

Was Ist Mit Nappa ? ;D

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 16:38 von TuRk_Playa03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)