Alatreon (Monster Hunter 3)

1.Da ich bald JR 50 erreiche wollte ich wissen ob die rathalos + rüssi für ihn reicht oder ob ich mir noch eine andere zulegen sollte.

2.reicht das voll aufgebesserte uralte GS (epitaph klinge) für ihn oder habt ihr bessere vorschläge ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 14:49 von hunter802

6 Antworten

deine sachen reichen, aber ich find für den anfang das para ls (schattenbinder) gut ;D

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 15:02 von gelöschter User

ok werde ich mir machen wenns so weit ist ^^

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 15:20 von hunter802

dann kann man z.B. para stun machen ;D
2hammer 2para mit nem ganz guten team is der dann schnell tod xD

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm Agnaktor+ Rüsi und die Barrioth Lanze so habs ich auch damals gemacht

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 18:20 von zorro1995

jo das is auch gut für den anfang x)

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 01:31 von gelöschter User

Also ich hab Ala auch ohne Ratho Plus rüssi gemacht hab in bis jetzt 20-25 mal gemacht und bin noch nie drauf gegangen, also meiner ansicht reicht sogar die Normale Ratho Rüsstung, aber komplett aufgebessert.

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 20:16 von blacksoul18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)