Eine Beta ist keine Demo ! (BF 3)

Ganz richtig gelesen - nein, ich bin nicht verrückt. Eine Beta dient dazu, Feedback an die Entwickler zu geben und das Spiel damit aktiv zu verbessern. Wirklich. Kein Scheiß! Gut, die Beta ist offen und jeder kann teilnehmen; ja, man kann darum irgendwie auch argumentieren, dass die Beta nicht viel mehr als eine zeitlich begrenzte Demo ist. Am Ende ist das aber komplett irrelevant: Gerade die noch ziemlich ordentlich verbuggten Konsolen-Versionen dürften weit mehr als einen Monat alt sein und sehr wenig mit dem aktuellen Stand der - wohl fast oder wirklich schon fertigen - Version zu tun haben; dazu sammelt DICE fleißig unser Feedback und werkelt auch an einem "Day 1 "-Patch. Und nein, man kann eine Beta nicht als repräsentativ für die Qualität des fertigen Spiels sehen: Die Commo Rose fehlt, das Squad-System ist aktuell nur sehr rudimentär vorhanden und die ganzen kleineren nervigen Bugs werden wohl auch bald verschwinden. Gut, das generelle Gameplay wird sich nicht mehr signifikant verändern - aber seien wir mal ehrlich: Wer will das schon? Und auch sonst kann man sagen: Wer an irgendeiner Beta in den letzten Jahren teilgenommen hat, der wird gesehen haben, wie viel besser die Release-Fassung immer lief...
Das zur erklärung weil mich das rumgeflame von einigen User total abfuckt !

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 15:13 von OskarCola

9 Antworten

Da hat Sir Uruk.Inc mal wieder ein wahres Wort abgegeben.
Den ganzen Beitrag hier:http://www.battlefield-3.org/server-files-gelea...

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 15:59 von nordicSpielmann

Jap !

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 16:47 von OskarCola

seh ich auch so ;)

immer die ganzen leute die rumheulen, weil die BETA angeblich so scheiße ist.
hoffentlich hören die jetzt damit auf!

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 18:41 von _nano_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hoffentlich nicht!

solln sie doch!
dann kaufen sie das nicht und lassen uns in ruhe miteinander und/oder gegeneinander zokken!

denn solche leute,die son mist reden,sind bestimmt wieder diese special-friends im spiel,die einen nachrichten schreiben und ein beleidigen müssen,weil man sie abknallt und dir hinterher joinen um dich in deinem team abzuknalln...also könnt ich mir gut vorstelln...

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 19:14 von HyperStealth

die beta ist scheiße

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 22:08 von frsylt35_-03

dann geh dein scheiß cod spielen das ne grafik hat die schon 5 jahre alt ist (;

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 00:20 von xbox360freaky

HEHE xbox360freaky ich find ja was frsylt35_-03 gesagt hat nicht wirklich gut und er hat recht der OscarCola, aber beleidige jetzt nicht cod ich spiel nämlich beide spiele und ich find beide gut also lasst es sein ;) XDDD

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 15:04 von HAHAHAHA5000

wieso,die BETA is doch etwas scheisse!.. ;D
-aber das ist doch normal,sie representiert ja auch nicht das spiel,sie soll nur helfen das der spätere multiplayer besser wird!

BATTLEFIELD 3 wird megageil und das man das auch noch coop zokken kann is einfach der hammer,denn das hat mir schon bei CoD MW 2 richtig spaß gemacht!

ich mag beide spiele sehr,ich weiss auch gar nicht,wie viele diese spiele überhaupt miteinander vergleichen?!

ich persönlich fand immer...das CoD mehr aktionlastig im multiplayer war und ist,immer auf direkte konfrontation aus und battlefield mehr auf defensive und teamplay und ehrlich gesagt,ist das doch ok so,macht doch beides großen spaß und es ist ja auch gut,wenn es noch diesen kleinen unterschied gibt!

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 18:08 von HyperStealth

jo dann braucht man auch kein battlefield und auch kein call of duty mehr dann braucht man nemlich call of battlefield^^

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)