Expedition in die Tiefengrube (Dragon Age 2)

Hey, ich bin grad bei der Quest, mit der Expedition in die Tiefengrube (?)
jedenfalls muss ich jetzt das geld dem bruder von varric geben, aber leider find ich keinen Pfeil mehr auf der karte, egal auf welcher!
Aktiviert habe ich sie auch!
Was soll ich jetzt tun?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 15:23 von vercettix

4 Antworten

Hallo vercettix,

so wie ich das lese hast du bereits alle anderen Quest im ersten Kapitel erledigt? Dann solltest du die 50 Sovereign (=Gold) gespart haben. Wenn nicht, schaue mal deine Post in Gamlens Haus durch. Dort müsste ein Brief sein, dass wenn Du Geld brauchst, Du Dich bei jemandem melden sollst. Dieser Zwerg (frag mich nicht nach dem Namen) würde dir das notwendige Geld auch leihen.

Desweiteren benötigst Du Anders' Karten der Tiefen Wege. Wenn Du ihn bereits rekrutiert und seinen Quest gemacht hast, hast du die automatisch. Gehe dann mit dem Geld zu Bartrand in die Oberstadt und die Expedition wird beginnen.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 21:45 von Pinki666

Die Karte hab ich bereits!
Die vom grauen Wächter halt! Und wenn ich mit varric spreche während er in meiner Gruppe ist, sagt er das ich genug Geld habe!
Muss ich die Gefährten quests auch machen? Die hab ich als einzige noch nicht gemacht...!

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 23:33 von vercettix

Hallo,

also folgende Quests sind Voraussetzung für die Expedition: Ein Freund in der Wache, Besänftigung, Feinde unter uns, Der eigensinnige Sohn, Akt der Gnade, Schwarzpulver Versprechen, Wölfe hüten.

Ich glaube "Ein Freund in der Wache" steht bei den Gefährtenquests dabei. Kannst ja noch mal reinschauen.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 13:00 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
hat funktioniert, naja, ich musste den bruder einfach finden! das zeichen war zwar nicht an, die quest hat aber trotzdem funktioniert…!

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 17:12 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)