powerrüstung (Fallout - New Vegas)

diese frage wurde wahrscheinlich schon öfter gestellt aber alles was ich gefunden habe hat mir nicht weitergeholfen,also ich bin im besitz einer pauerrüstung (hab sie der bruderschaft gestohlen kurz bevor ich sie in die luft gejagt habe) also ich habe arcade gannon als begleiter und man bekommt ja das training von ihm aber wie?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 15:28 von manderolianer

13 Antworten

Im Laufe der Arcade Gannon-Quest. Damit die startet, muss die Schlacht am Hoover-Damm kurz bevorstehen.

Hättest Dir das Training auch von der Bruderschaft holen können, wenn Du für sie die Quests erledigt hättest.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 15:55 von DrIllich

ja...habs eh versucht aba ich hatte kein bock auf die vaults

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 16:08 von manderolianer

Dann kannste nur warten, ob die Quest mit Arcade startet. Im RNK-Ranger-Unterschlupf liegt eine, die man ohne Training tragen kann. Dazu musste bei der RNK beliebt oder vergöttert sein, dann kriegste von Colonel Hsu in McCarran den Schlüssel.

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 16:14 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
na die hab ich schon von einem toten rnk bekommen^^

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 16:23 von manderolianer

aber wegen der schlacht am hoover damm wie schaff ichs das die kurz bevor steht?

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 16:36 von manderolianer

Dafür musst Du den Chip wiederhaben und für irgendeine der Fraktionen (House, Ja-Sager, RNK oder Legion) alle Aufträge erfüllen. Wenn die Schlacht kurz bevorsteht, und Du zum Damm willst, kriegst Du eine Warnung, dass Du, wenn Du noch was zu erledigen hast, es jetzt tun sollst. Wenn Du nach dieser Warnung zum Damm reist, kommst Du bis zum Spielende da nicht mehr weg.

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 16:45 von DrIllich

past mach grad die quest thx

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 19:20 von manderolianer

Nur um DrIllchen mal wieder zu korrigieren: Die RNK-Ranger-Kampfrüstung ist KEINE Powerrüstung!

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 04:34 von Nothin_but_Weedsmoke

Nun, schön dass ich Dich auch mal korrigieren kann:-)
Von RNK-Ranger-Kampfrüstung hatte ich auch nichts erwähnt, ich meine natürlich die geborgene Powerrüstung die im Unterschlupf liegt, und die ist - wie der Name schon sagt - eine Powerrüstung. Und man kann sie ohne Training tragen.

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 17:06 von DrIllich

Tut mir Leid Bro, aber ich muss noch einmal gegen-korrigieren. ^^ Die geborgene Powerrüstung ist keine wirkliche Powerrüstung, da einige Komponenten entfernt wurden. Darunter sind auch die Mikrofusionszellen, die die Powerrüstung erst zur POWERrüstung gemacht haben. Das ist auch der Grund, wieso die geborgene Powerrüstung nicht (wie andere Powerrüstungen) +2 Stärke leistet, sondern sogar -2 Bewegung, da sie durch die entnommenen Mikrofusionszellen extrem schwer ist. Ein RNK-Mitglied hat selbst einmal angemerkt, dass eine geborgene Powerrüstung zu tragen, sich anfühlt "wie wenn man ein Brahmin auf dem Rücken trägt". Ein anderer Beweis, dass sie keine Powerrüstung ist, ist die Tatsache, dass die Impulswaffe bei ihr keinen Schaden anrichtet, was sie (wie die Meisten wohl wissen) bei jeglicher anderen Art von Powerrüstung tut.

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 02:48 von Nothin_but_Weedsmoke

Ach ja, manderolianer: du solltest Arcade sagen, dass er während der Schlacht in Freeside bleiben soll. Dann bekommst du von ihm die stärkste Rüstung im Spiel. Zuvor brauchst du aber eine Sprache Fertigkeit von 80, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 09:16 von Bart-der-Grosse

Gut, dann ist es wohl keine Powerrüstung. Den Namen hat sie wahrscheinlich nur, weil den Entwicklern grad nichts besseres eingefallen sein wird:-)

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 15:56 von DrIllich

Nein, den hat sie, weil sie früher eine T45d-Powerrüstung war, bevor die RNK sie verschandelt hat. ^^

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 11:31 von Nothin_but_Weedsmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)