Hilfe! (WoW)

Wenn ich mir die Testversion von WOW downloade, dauert es ewig, da meine Verbindung nicht die beste ist. Wenn ich mir WOW aber im Geschäft kaufe, kann ich damit diesen ewig langen Download umgehen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 15:58 von GtaFreak97

21 Antworten

1. das was du Runterlädst ist nicht WoW sondern Der Patch, wow runterladen im Battle.net dauert 30sek~ egal welche verbindung.

2. egal ob du es mit der CD installierst oder dem Digitalen Download, du musst immer WoW Patchen.

3. wenn du etwas schneller laden willst im Launcher die Option Peer to Peer ausmachen.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 18:24 von olyndria

MAch es wie ich, mit meiner alten Leitung habe ich 24h gebraucht, starte also den Download am ABend und gehe schlafen und am nächsten Tag in die Arbeit/Schule und lass den PC durchlaufen, das schadet ihm nicht und bis du zurück bist, sollte er (fast) fertig sein^^

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 18:28 von Lufia18

Übrigens Firewall und ggf, auch Antivirus aus machen, er kann den Patch Blocken und somit auch verlangsammen, kann man wieder alles an machen wenn es fertig ist.

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 18:35 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
alles gemacht, mit ner Verbindung von 45 kb/s würdet ihr aber auch wahnsinnig werden :)

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 23:27 von GtaFreak97

mit so etwas will man auch nicht online zocken.

du kannst mit so einer Download rate nicht mal anstatz weise ein MMO zocken.

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 23:31 von olyndria

45 kb/s?

Sry, aber wie Oly schon sagt, so kannst du kein MMO der Welt spielen.

Entweder wird es bei dir so extrem ruckeln, das du nicht mal mitbekommst, was um dich geschieht

oder

was ich eher vermute, das dich WoW sofort raus schmeisst, weil deine Latenz so mies ist.

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 00:20 von Lufia18

Nicht Ruckeln(Hardware) es würde laggen(Internet bezogen ;D)

habe auch noch garnicht daran gedacht, würde ich gerne mal wissen ob man überhaupt mit so einer leitung in wow rein kommt ?:S

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 13:42 von olyndria

ich lade mit dem blizzard loader, welcher fürn arsch ist, meine normale surf-geschwindigkeit ist höher, außerdem hab ich bei MMOs erfahrungen nur ohne laggen.

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 15:30 von GtaFreak97

wie hoch ist den deine leitung?

kannste ja mal testen auf seiten wie hier:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

wenn deine verbindung besser ist blockt die firewall oder ein Antivirus den Launcher, zudem muss man Peer to Peer ausmachen da man sonst abhänig ist von den anderen leuten die laden.

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 16:06 von olyndria

um die 500 kb/s
alles gemacht, hat eh schon 70%, den Rest warte ich einfach. Danke ;)

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 16:37 von GtaFreak97

du hast eine schwächere leitung als 1k.

so welche Leitungen haben eigentlich nur welche die auf dem Land Wohnen, Stadt nähe oder in der Stadt hat man eindeutig viel mehr.

aber 500 ist schon arg wenig, standart für MMO's zocken ist so um die 6k bis 16k(k steht für 1000 also 6k=6000 ;D)

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 17:15 von olyndria

naja, mit 2500 geht es auch, die hatte ich, lief auch ohne laggen^^

ABer 500 ist definitiv zu wenig^^

PS: Ich kenne den unterschied zwischen laggen und ruckeln, aber ich sage immer ruckeln, da nicht alle wissen, was laggen ist ;)

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 18:39 von Lufia18

Ja bei 2,5k ist das Problem, wenn man noch z.b. Skype oder TS 3 im Hintergrund laufen hand mit einer Kompletten raid gruppe, wird man auch Probleme bekommen können da es auch recht gut frist.

aber 2,5k würden auf alle fälle auch reichen

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 19:43 von olyndria

hmm, also im Raid mit 40 Leuten, samt Ts3 hatte ich so selten nen extrem kurzen lagg, das mir das nicht mal aufgefallen ist ;)

natürlich bin ich nur einer von vielen, vielleicht hatte ich nur Glück^^

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 20:07 von Lufia18

naja wow classic zeiten haben nicht so viel gefuttert, da war es auch noch standart mit einer 2 bis 3k leitung.

Antwort #15, 03. Oktober 2011 um 20:11 von olyndria

eigentlich habe ich mit der selben Leitung auch BC, Wrath und Cata gespielt, war immer das selbe Ergebnis ;)

Antwort #16, 03. Oktober 2011 um 21:45 von Lufia18

na dann ist wow nicht so internet lastig wie Aion oder Rift :S

Antwort #17, 03. Oktober 2011 um 22:58 von olyndria

leute, wenn ihr Bock auf chatten habt, dann geht Skype aber nich hier ;)

Antwort #18, 03. Oktober 2011 um 23:21 von GtaFreak97

Aion geht mit 2.5 auch, bei Rift hatte ich schon Probleme, da hatte ich etwa alle 6 sek einen kleinen lagg, nicht viel, aber genug, um den Spielspass runter zu ziehen^^

@Gta
Sind doch eh nur noch mit meiner 7 Antworten ;)

Antwort #19, 04. Oktober 2011 um 00:14 von Lufia18

Hm, bei rift hatte ich früher mal probleme mit dem i net, da ich auch nur mal eine 6k leitung hatte, Rift ist ja schon extrem scheiße sowohl die Hardware als auch Internet anforderungen -.-'

Antwort #20, 04. Oktober 2011 um 01:02 von olyndria

also ich muss sagen, es läuft zu euer'm (und auch meinem) Erstaunen lagg-frei. Nich schlecht :D

Antwort #21, 14. Oktober 2011 um 23:59 von GtaFreak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)