was werdet ihr als erstes machen wenn ihr das Spiel habt? (New Leaf)

Ich werde erstmal schwimmen gehen, egal obs Winter is oda nich xD

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 16:44 von gelöschter User

17 Antworten

o.o hmm also ich hatte die selbe vorstellung wie du aber ich renne doch zuerst durch die ganze stadt und suche nach einem schwimmbad...http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/001...


falls es das net gibt dAnn schwimm ich halt im meer rum .Dhttp://www.birgit-kaletsch.de/big-1_Sport-Schwi...



xD

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 16:58 von pinscher1

Ich nehme an dass man wieder einen Kredit bei Nook abbezahlen muss, das heisst für mich, ich werde mir 'ne Angel schnappen und das Geld zusammen fischen. Aber natürlich werde ich als aller erstes mal alle Nachbaren kennenlernen.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 17:28 von _Raffy_

Also ich glaub ich ziehe wenn es geht SOFORT eine Hose an. Ich weiß klingt komisch ;) aber ich finde es besser, dass Mädchen jetzt Hosen tragen können als das man schwimmen kann (schwimmen werde ich als zweites).

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 17:56 von Lucario31

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich werde als aller erstes ein Platz suchen wo mein Haus sein soll. Dann werde ich Schwimmen. Dann zu Nook gehen! Frage: Wird es diesmal mehr wieder 8 Nachbarn geben wie bei ACWW oder mehr ?

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 18:03 von killeronur

hoffentlich mehr, und mein größter wunsch in dem spiel ist das die Stadt RIIIIEEEESIG ist, das man sich ständig verläuft und die karte wirklich braucht, dann ist auch mehr platz für irgendwelche atraktionen.. ein jahrmarkt wäre doch mal geil ;D

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 18:25 von gelöschter User

Ich denke dein wunsch klee_bauer wird nicht in Erfüllung gehen.

Ich werde als erstes den job von nook so schnell wie möglich fertig machen, danach ge ich erstmal auf meinem blog bloggen
http://ac3ds.jimdo.com/mein-blog/
Und dann werde zocken,zocken und zocken!

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 21:44 von minimoli

Ich werde mich in meiner Stadt erkundigen. Was es für neue Sacchen und so gibt. Schwimmen ist eh unnötig, dass steht zu unterst meiner Liste.

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 10:07 von Nicola1520

echt?!?! Schwimmen ist doch sau geil :D

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 10:26 von minimoli

Ich mache das gleiche machen wie killeronur. dann verbinde ich mich mit meiner Sis und ihrer kleinen Freundin und dann machen wir uns einen schönen tag mit Angeln, schoppen, schwimmen und chillen! Nachdem fahre ich in die Stadt und kaufe mir paar Klamotten! Style mich richtig auf! Ich kann das Spiel kaum erwarten!
LG
AnimalCrossing3DS

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 13:21 von AnimalCrossing3DS

AnimalCrossing3DS genau wie ich ich kann auch niocht mehr ERWATEN! Ich werde gleich Kaufen wann es raus kommt gleiche TAG!1

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 14:53 von killeronur

Ersteinmal versuchen ob man sich FETT fressen kann. xD

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 20:48 von Mireja1

xD ich glaub schon dass es geht

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 11:59 von killeronur

ich werde als erstes,wenn ich hab einen lauten freudensschrei machen,dan renn ich durch die gaaanze stadt,geh in jedes haus und dan geh ich schwimmen,aber ich glaub dazu benötigt man einen taucheranzug
also schau ich wo ich einen herbekomme :-DDDDDDD..

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 12:15 von HarryPotter7

MAn kann nicht fett werden xD

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 14:53 von minimoli

also ich weiß noch nicht was
ich mache weil ich glaube will dann
alles auf einmal machen :D
ich glaube auch nicht das man fett würd :D

Antwort #15, 09. Oktober 2011 um 13:59 von laurasweet

ich werde erst mal ein bisschen Geld sammeln und dann werde ichshoppen.Als 2tes werde ich schwimmen oder Bahn fahrén XD

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 20:21 von Lessi10

Ach was ich mal wissen wollte, meint ihr das man mit acww verbinden kann? Ich meine weil es in ac3d Items gibt die man in acww nicht kriegen kann... Ich vergleich das jetzt ma mit Pokemon S&W da gehts ja auch net (O.K. ich weiß doofer Vergleich aber mir viel nichts anderes ein ^^°

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 09:59 von Devil-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)