Speicherprobleme am Anfang (Sonic Rush Adventure)

Hi ihr Lieben,
ich habe mir das Spiel gerade erst gekauft und komm mir schon zu blöd dafür vor -.-"
Am Anfang klappte alles gut und ich habe dann auch stolz meinen ersten Bossfight geschafft und habe gespeichert. Als ich dann heute weiterspielen wollte starte ich wieder davor auf der Insel wo mein 1. Boot gebaut wird und das Tutorial wieder begint mit der Seekarte usw.
Nun zu meiner Frage: Was habe ich falsch gemacht? Kann man erst später speichern, oder muss ich dabei was beachten? Oder muss ich das irgendwo manuel Laden, also meinen Spielstand?
Ich habe nämlich keine Lust das ganze nochmal zu machen um dann wieder nicht speichern zu können.

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 16:51 von gelöschter User

2 Antworten

wo hast du denn gedpeichert

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:07 von marco6667

Du musst den y-Knopf drücken und dann nachdem du gespeichert hast, und dann auf Levelwahl dort kannst die einzelnen Acts und ihre Bewertung sehn.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 13:30 von cookie1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure spieletipps meint: Irre Jump-and-Run-Hetzjagd mit spannenden Bosskämpfen. So wollen wir Sonic! Und dank Doppelbildschirm heizt man noch übersichtlicher durch die Levels.
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush Adventure (Übersicht)