Fifa oder PES? (PES 2012)

Ist Fifa 12 oder PES 2012 besser? Pros und Contras beider Spiele bitte aufzählen und eure Meinung warum ihr es besser findet

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 16:51 von Raven-Itachi

8 Antworten

pes hat einfach die bessere grafik und spiel-qualitätl. einziger nachteil und das ist meiner meinung nach auch der einzige grund was nachteilig ist, dass es keine komplette Lizenz freigabe hat !

fifa ist gut wegen den ganzen lizenzen aber nachteil eben die grafik kann nicht mit pes verglichen werden auch die spiel-qualität nicht !

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 18:40 von kauwabanga

Hier gibt's ja den Vergleich zwischen FIFA und PES auf der Startseite - lies ihn dir durch, spiel am besten auch noch die Demos und entscheide dann, was du besser findest... ;)
Kleine Anmerkung aber noch: Lizenzen und Fangesänge kann man sich per Option File aus dem Internet holen. :)

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 19:14 von gelöschter User

also ich wollte mir eigentlich beide Spiele kaufen ... bislang hat es aber nur für FIFA gereicht... und ich fins beschissen so ein verbugtes Spiel hab ich noch nie gesehen ... eigentlich möchte man meinen , dass ich hier eine Demoversion liegen habe ...

Ist PES ähnlich "unfertig" ?

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 13:32 von Daprofski

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
kaufe dir pes

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 14:36 von gelöschter User

Naja Fifa hat alle Linzenzen und PES (finde ich) das bessere Gameplay, naja ich werd noch schauen

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 16:28 von Raven-Itachi

wenn dein mannschaft in pes ist dann pes wenn nicht dann fifa

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 07:41 von gelöschter User

PES hat zwar bessere Grafik, aber in Fifa gibts viel mehr Spoelmodi, mehr Lizenzen und das Spiel macht einfach mehr Spaß.

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

beide spiele sind gut und jedes hat ein vorteil bei fifa gibt es die deutsche liga und mehrere lizenzen und pes 2012 gibt es wenigstens die europa league und champions league und supercup und nicht wie der müll bei fifa und der blöde spielplan der nie realistisch ist z.b. 1 spieltag real madrid gegen barcelona und das erste rückrunden spiel gegen einen völlig anderen club bei pes 2012 ist das wenigstens richtig

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 12:10 von basti8400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)