weiterentwicklung? (Pokemon - Zeit)

mein Panflam und mein geckarbor möchten sich nicht weiterentwickeln (starterpokemon) wieso ist das so und wie entwickele ich sie weiter

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 17:07 von The_Gamer23

6 Antworten

Die beiden Starter kannst du erst nach dem Énde der kompletten Hauptstory entwickeln. Alle anderen berits nach der ersten Story.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 22:37 von gelöschter User

und wann ist die zu ende ?

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 07:34 von The_Gamer23

Ich möchte nix spoilern, daher:
Die erste Story ist zu Ende, wenn du 7 Endbosse besiegt hast (in der Spielstandanzeige im Hauptmenü müssen 7 Bildchen zu sehen sein). Für die komplette Hauptstory musst du vier weitere Bosse besiegen, es müssen daher 11 Bilder vorhanden sein.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 13:24 von gelöschter User

hey pumuckl, ich hab da alle 11 bilder, aber die wollen sich irgendwie immernoch nicht entwickeln (ich hab glumanda und geckarbor).. oder muss ich was bestimmtes beachten?

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 10:49 von jessy95

hier steht was du machen musst
http://www.pokewiki.de/Glitzerquelle

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 18:33 von jessy95

ihr seid alle so dähmlich. Man kann sie erst entwickeln wenn man: palkia, dialga, selfe, vesprit und tobutz im team hat. Außerdem musst du zur meereszuflucht kommen können und dass geheime komplott von dakrei vereitelt haben. ich hoffe ich konnte euch helfe.

Antwort #6, 09. November 2011 um 17:39 von chiller2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)