leuschtorgan (Monster Hunter 3)

meine frage lautet wie bekommt man leuschtorgan wegen diablos ist die russi gut ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 17:08 von dennis488

16 Antworten

Bekommste von Ceadeus und keine Ahnung ob die gut ist hatte die noch nie

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 17:10 von cheater_920

achso ohh danke was hast du gegen diablos genommen?

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 17:13 von dennis488

Ratianrüssi und Donnerschlag +

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 17:14 von cheater_920

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok war das schwer und cha cha welche eigenschaft

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 17:16 von dennis488

Jain ich hab glaub so 15min gebraucht ChaCha hatte rätseltopfmaske(kannst auch lampenmaske nehmen)und eisschade,andere weis ich nicht mehr

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 17:21 von cheater_920

ok ist barioth schwerer oder leichter

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 17:26 von dennis488

Wesentlich schwerer er ist das schnellste Monster im Spiel und mach saftig damage

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 17:28 von cheater_920

ohh dann mache ich als erstes diablos

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 17:34 von dennis488

hast du schon ratalos?

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 17:35 von cheater_920

ja mir fehlt nur noch diabolos und barioth die sind sau schwer

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 17:46 von dennis488

Mach erst Dia dann Bari .bist du auch online?

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 17:58 von cheater_920

Um zur Frage zurückzukommen die diablos ruestung ist eigt recht schlecht denn sie hat nicht viele gutes Effekte und keine gute elementabwehr. Ich würde sie nicht nehmen

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 18:19 von MH3Jack

ich komme bald online aber muss noch das pw wissen das bekomme ich nächste woche kannst du mir dann alles erklären

Antwort #13, 02. Oktober 2011 um 18:32 von dennis488

Klar wir können auch zusammen zocken soweit das Internet nich abkakt wir wahrscheinlich richtig spaßig.wie heißt du denn?

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 18:43 von cheater_920

dennis eins musst du mir erklären wie kommt man jr up und wie was ist das

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 23:32 von dennis488

Su kommst jägerränge hoch indem du quests abschließt und umso höher du kommst desto schwerer werden die quests am besten guckst du dich hier mal auf den seiten um da steht alles übers online spielen

Antwort #16, 07. Oktober 2011 um 16:25 von MH3Jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)