Helikopterschütze (Modern Warfare 2)

Hey
ICh schreibe hier aus reiner Verzweiflung
Also ich habe im moment als Abschussserien Harrier Pave low und Helikopterschütze. Mein Ziel ist es eine Atombombe zu holen, muss aber noch ewig warten( Noch 6 level bis zur nächsten freischaltung warten, und dass dauert nun mal von Level 35 bis 41...)
Naja auf die Frage zurückzukommen, ich bin eigentlich ein ganz guter spieler, da ich Black ops auf der 360 hatte. Nun nach ein Paar tagen umgewöhnung auf Ps3 Schaffte ich gestern meinen ersten Heli schüten und bekam (Bitte nicht lachen:D) 2 Kills...
Heute hatte ich ihn 3 mal und circa nur 7-8 kills geholt.
Könnt ihr mir tipps geben wie ich das villeicht ein bisscchen besser hinbekomme?!
Wäre nett für Hilfe;)

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 17:45 von marii08

2 Antworten

spiel mal bodenkrieg da geht der chooper abwie soinste was hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 11:27 von TP373

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sprenkommando und denn erst ein paar gegner killen und denn in den spawn feuern

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 22:32 von XxELITE_GAMERxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link