Bullet Time (Max Payne 3)

Hi ich fand die ersten beiden Teile genial mit der geilen Atmosphäre und den coolen Sprung mit dem in der Luft schießen (bullet Time ) und jetzt ist vielleicht entscheidend (mal gucken was noch für infos kommen) ob es auch bullet Time gibt


MfG


Ich

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 17:45 von TheSkorpion9987

6 Antworten

Ich meine im Sprung schießen

Und dann übern Boden rutschen und dabei schießen

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 13:35 von TheSkorpion9987

max payen ist durch diese bullet time Szenen bekannt,.

natürlich gibt es im mp3!

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:11 von ivanbor5

Sry ich meine online :D

Antwort #3, 01. November 2011 um 19:33 von TheSkorpion9987

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
m,.
da geht bullet time doch rein technisch nicht oder?
wie stellst du dir das vor?

Antwort #4, 04. November 2011 um 20:21 von ivanbor5

doch das geht, mensch, wurde doch schon bekannt:
für jeden, der im sichtfeld der bullettime des auslösers zu sehen ist, wird die zeit verlangsamt!

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 13:45 von Noise

also wenn du jemanden siehst und bullet Time aktivierst seid ihr in Zeitlupe und wenn einer hinter dir steht ist der ganz normal? :D denk ich iwie net. Da haben die bestimmt was anderes überlegt

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 11:39 von xXEffGeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)