Draco kommt nicht?! (HP - Orden des Phönix)

Also ich bin momentan bei der Stelle bei der man ja Umbridges Schulsystem sabotieren muss usw..
Also ich habe die Schulglocke sabotiert und wirklich alle Aufgaben gemacht die bei mir in der Liste stehen. Doch dan passiert nichts mehr. Meine letzte Aufgabe die ich machen musste war Snapes Zuabertrankhausufgaben zu besorgen. Ich habs gemacht, hatte keine weiteren Aufgaben. Der Komplettlösung nach müsste jetzt eig. Draco kommen und mir von einer weiternen Oklumentikstunde berichten. Doch er kommt einfach nicht! oder muss ich ihn erst finden?
Wenn ich Hermine oder Ron anspreche sagen die immer nur: Guck auf der Karte des Rumtrebers nach weiteren DA Mitgliedern. Aber auf der Karte des Rumtrebers steht nichts da ich ja bereits alles erledigt habe!
Also was soll ich tun?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 18:00 von Pieceofpaper

1 Antwort

ich weiß es auch nich so genau aber ich wird erstma zu snape gehen und schaun was der macht wenn du sozusagen zur stunde kommst...

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 21:38 von AnziXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)