hatte ne seltsame frage zum pokedex 3d (Super Pokemon Rumble)

sorry das ich das in diesem themenbereich schreibe,aber wo sollte ich das sonst schreiben? ist meine SD-Card beschädigt oder was? mir fehlen nur noch 4 Pokemon im Pokedex 3D, aber jetzt bekomme ich keine pokemon mehr. ich bekomme immer video´s in nintendo video, aber keine pokemon. bitte helft mir
Danke
LG
Maxi
It´s a me, MaxiMario

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 18:03 von MaxiMario

7 Antworten

Ich habe 100 Pokemon keins kommt mehr zu mir warte schon über ne woche, aber kommt nix...

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 15:02 von killeronur

ganz einfach im internet ihre ar-karten drucken und dan nach einen tag hast du sie dan bei legendären sofort

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 18:47 von gelöschter User

mir fehlen ja keine legendären

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 20:18 von MaxiMario

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
bei mir ist es auch so

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 20:31 von fifa1335

Das ist normal.Sesokitz,Kronjuwid,Fasasnob und den Affentrio muss man von Freunden bekommen.

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 12:55 von idamaus

bei mir fehelen aber noch andere z.B. die von nummer 126-129

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 21:46 von fifa1335

mir fehlen ja nur noch die wasser-affen, standart und entwicklung (Sodamak und -chita)

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 14:14 von MaxiMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)