Map meinungen (BF 3)

Wie findet ihr denn die beta map?
Also ich finde die beta eigentlich gelungen aber die map finde ich nicht gerade toll sie drückt nicht wirklich aus für was bf steht (Fahrzeuge, Jets, riesige Welten).

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 18:04 von gego332

Jep ich haett mich ueber n quad gefreut mit dem ich durch die u bahn duesen koennte aber naja :/

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 18:31 von zhiar

Naja solange man bei der U Bahn ist isses cool aber oben beim Park da checkt man meißt nie von wo man beschossen wird

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 19:07 von nfszocker03

da geb ich dir recht nfszocker03.
ich finde die map auch gut aber ich finde, man ist doch irgendwie gezwungen immer einen weg lang zu laufen wenn ihr versteht was ich meine, im vergleich z.b. Arica Harbour (BFBC2) man konnte praktisch von allen seiten kommen, man konnte über "Berge", man konnte untenrum...alles mögliche halt und bei metro ist das irgendwie nicht so aber gut find ich die map trotzdem und außerdem gibt es bestimmt im Spiel dann solche guten maps wie in BFBC2 ;)

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 22:09 von BattalionWars2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
vllt ist die map aber auch extra so aufgebaut das man nur diesen weg gehen kann damit man schlachten hat wär ja langweilig wenn du alles umgehen kannst ich hoffe bloß das die map noch ausgebaut wird oder ganz weg gelassen wird und dafür eine neue dazu kommt

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 09:39 von killah939

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

BF 3 (Übersicht)