Wie verteidigt man am besten? (Fifa 12)

Hi Leute ^^
Wie schon in der Frage zu lesen hoffe ich Tipps zu finden wie man am besten verteidigt.
Wie verteidigt man am besten?
Und wie verteidigt ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Computerfreak1

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 18:13 von Computerfreak1

4 Antworten

am besten ist natürlich man macht es so wie im turtorial.
ich persönlich spiele ohne das feature: mann decken lassen, das heißt dass ich in der verteidigung meine teamkollegen nicht auf den ballführenden "hetzten" , weil ich meine KI's lieber den raum decken lasse. aber das ist deine entscheidung. hilfreich sind in der verteidigung die kreis-taste(defensivaktion) und die x-taste(mann decken).
hoffe konnte dir helfen
mfg
Nagato_

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 19:16 von gelöschter User

Danke für deine Antwort! :D
Die Idee, die KI´s auf die Gegner zu hetzen ist ziemlich gut ;D
Ich versuche es umzusetzen

MfG
Computerfreak1

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 19:37 von Computerfreak1

schon ne gute idee nur ich bin eingefleischter fifa fan und find das iwie ziemlich ungewohnt :D
üb' wenn du probleme damit hast vielleicht im anstoß-modus und steigere dann immer weiter den schwierigkeitsgrad dann kommst du mir sicherheit weiter
mfg
Nagato_

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich bin auch ein fifa fan und es ist eine riesige umstellungen von fifa 11 auf fifa 12. vorallem durch das tactical defending
aber wenn ich trainiere werde ich dass schon schaffen :D

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 19:58 von Computerfreak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)