LOl?Hilfe! (Team Fortress 2)

2fragen!
1.wenn ich mir was kaufen möchte bei tf2 shop habe ich angst wenn ich meine Konto Daten weitergebe und dann passier was Zb kein geld mehr wegen Steam mehr genommen habt als berechtigt, das die nur zb jetzt für parr sachen für 8,62 Euro gekauft habe und ich schaue in 3 tage wieder und mein ganzes geld wäre dann weg kann ich mich auf Steam verlassen?
2.wenn ich was gekauft habe dann bekomme ich ein permiun acc oder sowas muss ich dann später für den perm acc bezahlen ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 18:16 von Welt007

2 Antworten

1. Man kann sich auf dteam voll und ganz verkassen sie müssen sich ja an gewisse gestzes linien halten ;)

2.Nein man muss nichts nachzahlen einmal die ladenversion oder was im Man.co shop gekauft und die sache ist geritzt.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 22:40 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
zum kaufen würd ich auch immer paysafe karten nehmen.
it besser und sicherer meiner meinung nach^^

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 13:08 von Lord_Dragmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)