Wichtig! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hi
Ich wollte mal fragen wegen der PS Vita, ob die PSP spiele eingestellt werden und dannn neue spiele für die ps vita geben wird oderob man die PSP Spiele dann in die PS Vita tun kann, weil ich hab angst das ich miene PSP nicht mehr brauchen kann :((
Bitte antwortet mir auch wenns nicht so passt!

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 18:26 von NaruSakuSasu1

6 Antworten

es müssten eig spiele sein die nicht auf der normalen psp zu spielen sin da es ja auch touch gibt und einen 2. analog stick

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 19:13 von mantheman

och menno, hopefull gibt es da auch so gaile spiele von naruto wie z.B. Impact:D

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 19:14 von NaruSakuSasu1

ich denk schon aber ich finds vol schade weil ich mir die vita net kaufen werd

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 19:18 von mantheman

why? sie ist für ihre sachen voll billig, ich kauf sie wünsch sie mir nächstes jahr zum b-day, vllt wenn die PSP spiele wirklich eingestellt werden!

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 19:20 von NaruSakuSasu1

gehört hier net rein aber auch egal

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 22:13 von OnurCan14

hab oben darauf hingewiesen, außerdem: wo hätt ichs denn hinschreiben solln?!

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 17:12 von NaruSakuSasu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)