Nunchuks (Animal Crossing - City)

Also wenn ich eins meiner beiden Nunchuks einstecken mochte spielen diese völlig verrückt kann mir irgendeiner helfen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 18:46 von Pro_Soccer

12 Antworten

du musst ein paar sekunden warten dann müsste es eig. klappen:)
LG Darinchen

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 18:48 von darinchen

du musst auchnoch gucken ob der pin gerade ist sonst ist deine fernbedinung unten kaputt

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 18:56 von elina5

Also das mit den sekunden warten klappt auf jeden fall nicht und was ist ein pin

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 19:01 von Pro_Soccer

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Heeiii,,
bist du noch online?

Wenn jah könnten wir uns nachhher Treffen?

GLG

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 19:02 von Maketa95

elina5?

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 19:03 von darinchen

Ohh jehh.. Sorry habe beim falschen Geantwortet... Hätte beim Treffen sein Sollen. Aber ist jah ein Tread von dir.

Allso?

Wenn jah so in 5 min bei dir?

GLG

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 19:04 von Maketa95

könnt ihr das bitte woanders ausmachen?

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 19:06 von Pro_Soccer

ein pin der pin hmm... der pin wie soll ich sagen ach ja der control stick

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 19:34 von elina5

aso ok versuche es ma

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 19:44 von Pro_Soccer

es klappt nicht
also wenn ich spiele ist es am anfang ganz normal irgendtwann aber läuft der nach links ohne das ich etwas mache ich bewegen den stick nicht und ich drücke auch nicht auf den bildschirm also nochmal kann mir einer helfen

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 18:55 von Pro_Soccer

dann ist der nunchuks wahrscheinlich kaputt, das war bei mir nämlich auch so. Ich spiele aber meistens ohne nunchuk weil es für mich viel praktischer ist!

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 20:41 von Rubinrot98

Bei mir war das auch so. Ich konnte einfach nicht stehen bleiben bin überall gegengelaufen nur weil ich das Nunchuck an der Wiifernbedienung dran hatte. Habs dan abgemacht und ich konnte mal wieder normal laufen. Das der Nunchuck kaputt ist glaub ich net.

Was nützt das Nunchuck überhaupt?

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)