zwischenfrage (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

worauf freut ihr euch am meisten bei impact

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 18:56 von juubi_1098

15 Antworten

ich freu mich am aller meisten auf itachi mit susanoo

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 18:59 von juubi_1098

ich freue mich am meisten auf sasuke mit susanoo,danzo,tobi(nur wenn er ernst ist sonst nicht)und auch auf itachi und die kage+Killerbee.ich weis das USt. sehr viel zum freuen aber das sind meine Lieblings chars

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 19:04 von Mangekyo_Sasuke

ich freue mich auf das gameplay und den story modus!

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 19:10 von NaruSakuSasu1

ich freue mich auf den Raikage und habe mich auf Lee gefreut doch seine jutsus sind kacke (finde ich) und besonders auf den "Akatsuki-Modus"!

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 20:27 von ritze1996

was is der akatsuki mode

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 20:33 von mantheman

story von akatsuki

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

spielt man da aus der sicht der akatsuki mitglieder

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 20:46 von mantheman

ja was soll das denn sonst sein?
ich glaub so wie bei akatsuki rising bloß besser

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 20:56 von gelöschter User

ich freu mich auf die story, neues gameplay was langsam mal zeit wurde diese 2D kämpfe wurden langsam nervig und ich freu mich auf SASUKE und ITACHI ^_^

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 21:06 von SasukeUchihaEMS

längere story, verschiedene sichten

und so weiter eigentlich irgendwie auch alles wegen neue charaktere also villeicht nicht so viele aber immerhin welche

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

ich freue mich auf sasuke raikage itachi minato und sage mode naruto

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 21:24 von Gracjan

also ich denke mal das wars mit 2D kämpfen, denn bei playsi 3 funzt es eh net mehr und bei psp mit diesem teil wahrscheinlich auch, es sei denn es kommt heroes 4 raus

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 22:11 von OnurCan14

hoffentlich nicht denn diese 2D kämpfe kotzen mich langsam an ;D hoffentlich werden jetzt alle Naruto spiele die auf PSP kommen, so wie Impact sein ^_^

Antwort #13, 02. Oktober 2011 um 23:34 von SasukeUchihaEMS

@onurcan ich bezweifle das es ein heroes 3 gibt denn alle spieleteile enden bei 3 (nimmt euch dragonball als beispiel) ich glaub aber daran das ein impact 2 rauskommt der bis ende 4. ninjakrieg geht

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 10:30 von juubi_1098

eine frage: wurde akatsuki modus schon bestätigt, weil ritze1996 ja gesagt hat das er sich auf dem modus freut, wär cool wenns den geben würde!

Antwort #15, 03. Oktober 2011 um 16:44 von NaruSakuSasu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)