Bessenheit (DBZ Ultimate Tenkaichi)

leute gehts auch so wie mir
immer wen ich am pc sitz kan ich an nichts anderes denken als auf das neue dbz game
ich hab einfach kein bock mehr zu warten
scheis auf cod mw3 usw
endlich mal wieder ne gescheite grafik anstatt die scheis graftik von dbrb 1 und 2
ich kan einfach nich mehr warten das is abnormal
das erste ps3 game für dbz mit eine richtig geilen grafik

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 19:01 von mihawk94

12 Antworten

geht miaa gnau so ^^

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 19:06 von Ssj2-_GoHan

das game ist ja bald draußen, trotzdem dauert es für mich zu lange

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 19:09 von playsifan

geht mir auch genau so :)
endlich ist schon oktober, ein etwas besseres lichtblick, aber noch immer 26 tage, bis es offiziel in geschäft gibts.
die tage ziehen ordentlich schon

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich hab den ganzen rb scheis garnich gekauft weil mich schon die grafik und steuerung angekozt hatt -.-
was will ich mit knetmasse broly ? xD

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 19:13 von mihawk94

ich hasse auch db rb2, das hab ich noch zuhause, kb mehr auf denn dreck :)

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 19:17 von gelöschter User

RB2 fand ich vom Kampfsystem bestes DBZ Game ever.
(Natürlich nur wenn man UT nicht hinzu zählt. xD )

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 19:19 von xOwnedx

ich freu mich schon auf die steuerung
soll ja angeblich von tenkaichi serie abgeschaut sein
endlich wieder ne geile steuerung

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 19:19 von mihawk94

naja leute was labert ihr fürn schreiß DBRB2 war ein sehr sehr gutes game zocke es heute noch die grafik man gewöhnt sich dran und dan findet man die auch sehr geil und die steuerung is ganz gut das einzige was fehlt is ne story naja DBRB2 is sehr sehr geil aba trozdem is DBUT um einiges besser^^

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

DBUT^^ CoD^^^^^^^^^^^^

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 19:44 von Fieda6

Ja die Grafik von RB2 is doch net schlecht! Na ja aber stimmt schon, es wird schnell langweilig ohne Story und GT. Aber die Steuerung is das beste auser UT natürlich. Ach ja UT is von der Steuerung eine Kombi aus BT3 und RB2.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 19:52 von Rafael_M

ach echt ? aso bei amazon hab ich gelesen das sie das von tenkaichi 3 als vorbild genommen haben
mom kurz nachlesen

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 19:56 von mihawk94

ach echt ? aso bei amazon hab ich gelesen das sie das von tenkaichi 3 als vorbild genommen haben
mom kurz nachlesen

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 19:56 von mihawk94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)