Lonesome Road (Fallout - New Vegas)

Also ich hab mir grade Lonesome Road runtergeladen und angefangen zu zocken und sobald ich den ersten Bunker verlassen hab is das Spiel tierisch am ruckeln. ( Nich das übliche geruckel das alle 3 stunden das bild mal für ne sekunde stehn bleibt sondern quasi Standbilder im 7sek abstand)

eig sollte die PS3 doch mit so nem PS3 spiel klar kommen

Kann mir jmd sagen woran das liegt ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 19:02 von Crs19888

13 Antworten

hmm ich würde mal sagen das ist einer der vielen schlechten punkte an fallout :D

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 19:16 von Philipp010

naya im hauptspiel gings ya aber yez in dem DLC nervt mich das schon ganz schön

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 20:27 von Crs19888

Das ist bei mir genau gleich ich mach dann immer aus

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 22:40 von ingo6656

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich hatte das nicht einmal beim durchzocken von Lonesome road

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 00:27 von Schwarzerdrache95

Das scheint "normal" zu sein - an genau der selben Stelle hat´s bei mir auch gehackt. Mir schient, dass Lonesome Road und Old World Blues da so EINIGE Macken haben. Hol einfach die CD raus und starte neu. Da muß man anscheinend mit leben :/ Viewlleicht hilft auch manchmal, wenn das ruckeln losgeht, einfach mal die PS Taste drücken und wieder zurück zum Spiel, manchmal fängt es sich wieder. Aber meistens hilft nur: So oft wie möglich speichern, damit man nicht allzuviel Neu machen muß :)

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 13:51 von vilenwina

Ich weiß nicht, was alle immer haben. Ich spiele New Vegas mittlerweile seit gut einem Jahr und hatte bisher nur zwei oder drei Hänger. Ruckler hatte ich bisher fast nur in Old World Blues, die waren aber auch nicht wirklich nennenswert.
Ist eure Festplatte denn noch original?

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 04:20 von Nothin_but_Weedsmoke

also ich hab Lonesome Road yez durch und muss sagen das es glücklicherweise bei dem geruckel geblieben is

Wat die Festplatte angeht, die is mittlerweile nich mehr oginaal aber daran liegts auch nich

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 14:55 von Crs19888

Also meine Festplatte ist original - hab einfach das Gefühl, dass meine Playsi einfach zu alt ist für das ganze. Wenn ich fast alles auf der Festplatte gelöscht habe läufts auch wieder ruckelfrei - ist halt die PS3 der 1. Generation - schätze mal daran liegts. Aber ob nun geruckel oder nicht - ich falloute weiter!

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 17:17 von vilenwina

ya ich hab auch die 1. Generation was mich bis yez nie dran gehindert hat iwas Postapocalyptisches zu durchforsten^^

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 17:34 von Crs19888

@ Crs19888: Solche Probleme können durchaus an der Festplatte liegen. Die Standartfestplatten der Fat Lady sind auf Dauer ziemlich schrottig, da sie extrem schnell verschleißen. Ich hatte selbst früher bei Fallout 3 ziemlich viele Hänger, die sich nach dem Aufrüsten auf eine 500GB-Marken-Festplatte sofort in Luft aufgelöst haben. Seitdem hatte ich nie wieder nennenswerte Probleme mit irgendeinem Spiel.
Die Generation der Playstation sagt dabei eher wenig aus, da die Hardware bei jeder Generation fast identisch ist.

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 02:17 von Nothin_but_Weedsmoke

ya das mag ya sein aber ich hab ya jahre lang mit der 40 GB gespielt und die ers vorn paar Monaten aufgerüstet und da tut sich bei beiden festplatten eig nix

das geruckel und das hängen bleiben is das gleiche geblieben

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 02:37 von Crs19888

Darf ich fragen, was für eine Festplatte du eingebaut hast?

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 11:33 von Nothin_but_Weedsmoke

ich mein dad war eine von Samsung...

2.5 zoll, 600 GB, 5400 umdrehungen mit S-ATA II

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 12:52 von Crs19888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)