Arenen (WWE '12)

was werdet ihr so für arenen erstellen


ich kann mir schon so ne richtig geile story vorstellen: mein caw fängt in MBW (Mass Brawl Wrestling )=Massenschlägerei Wrestling) an und kämpft sich in die WWE da wird er allerdings immer abgewiesen und sucht ein paar leute die auch nie gescheite matches bekommen dann gründet er die NDF (No Disqualifying Fighting) (das Logo hab ich bereits bei SvR2011)

feu mich zu hören (zu lesen meint ich) was ihr so anstellen werdet

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 19:04 von BurnBust

4 Antworten

Stells dann in die Community damit ichs runterladen kann ^^

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 20:48 von Spiri99

ja das hört sich gut an ich werde mir warscheinlich auch so was machen und dan ne neue nexus machen:D also nicht die selbe aber auch so änlich mit wwe aufmischen und so und dan mal sehen was mir in der zeit noch so einfallt was ich auf jeden fall auch noch mache ist ein mafia clan:D

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 21:05 von DARK--WOLF

Also ich werde mir gleich mal die Impact Wrestling Arena erstellen und dann so eine Story machen das ein paar von TNA gefeuert werden z.B. jetzt Rob Terry, Jesse Neal usw. und die dann wie der Nexus zur WWE kommt und da mal aufmischt

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 22:25 von R-Truth09

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich mache mir nur die alte ECW Arena und wenn einige gute CaWs bei den Community Inhalten drinne sind wie z.B Terry Funk Sandman Rhyno dann ist meine Story so gut wie perfekt.

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 23:46 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)